Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

AW: Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

ja aber laut 3D Guru Forum wird der morgige Treiber noch mehr Fixes haben als der vorher erschiedene 320.39. So steht es jedenfalls im Guru Forum von ManuelG beantwortet

AW: Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

ja das es ein neuerer Treiber sein wird, also kein 320.39... Versteh deshalb die News hier nicht.

Also ich werde derzeit immer skeptischer wenn es um Treiberupdates geht. Ich habe jetzt seit dem 314.22 nur noch Probleme mit Treiberupdates. Mit dem 314er, läuft alles super. Dennoch habe ich seit dem mit jedem WHQL und Beta-Treiber übertriebene Grafikfehler in Battlefield 3.
Bei mir ist es in Guild Wars 2 und World of Tanks so, also Grafikfehler und Abstürze. Wirklich ärgerlich das Nvidia da jetzt wohl irgendwie schludert. Wenn ich Treiberprobleme will, hätte ich mir ne ATI geholt :ugly:

Bei mir ist es in Guild Wars 2 und World of Tanks so, also Grafikfehler und Abstürze. Wirklich ärgerlich das Nvidia da jetzt wohl irgendwie schludert. Wenn ich Treiberprobleme will, hätte ich mir ne ATI geholt :ugly:

ATI hat wieder Grafikkarten? Die Grafik-Abteilung von AMD ist wohl abgehauen :ugly:

Wie in jedem Treiber-Thread gibt es auch hier wieder viele Post in der Form, "ich habe keine Probleme".
Das sind völlig unkonstuktive Kommentare. Was soll das suggerieren?
Das andere User selbst Schuld haben, oder dass damit auch alle anderen keine Probleme haben?
Wenn Probleme häufig mit einem Treiber in Verbindung auftreten, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch dass der Treiber die Ursache ist.

Nvidia konnte ja auch einige Probleme mit dem Treiber reproduzieren, dementiert aber die Heftigkeit der Fehler.
Als Hersteller kann man auch nicht anders argumentieren. Soll Nvidia zugeben großen Mist gebaut zu haben? unwahrscheinlich....

Ich freue mich auf einen neuen hoffentlich besseren Treiber.

Zurück