Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

Der Treiber Geforce 320.18 war für manchen mit viel Kummer verbunden, da der Treiber für laut Forenberichten für zahlreiche Probleme sorgte. Morgen soll es abhilfe in Form des 320.39 geben, der bereits im Internet leakte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

AW: Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

Ich will doch hoffen, dass der Treiber wieder anständig wird.
Ich warte dennoch lieber eine Woche ab, um zu schauen, ob der auch schlimm ist.

Habe nämlich gerade kein Bock auf tote Graka :P

AW: Geforce-Treiber 320.39 soll morgen kommen und zahlreiche Bugs und Probleme lösen

Wuhuuu. Wird Zeit.

Selbst Far Cry 3 und Crysis 3 mucken seit dem letzten Treiber auf. Das "Textur Flackern" bei BF3 wurde ja schon oft thematisiert.

Mit GTX 275, GTX 570 und auch mit GTX 770 auf i5 2400, 4GBRAM Win 7 64 Ulti und XP 32 pro; e6750, 2GBRAM Win 7 64 Pro und mein Sys mit i5 3750K, 8GBRAM Win 7 64 Pro jeweils keine Probleme:ugly: (BF3 MP ausgenommen, braucht sowieso kein Mensch:P). Alle Karten waren in alles Systemen.

Also ich werde derzeit immer skeptischer wenn es um Treiberupdates geht. Ich habe jetzt seit dem 314.22 nur noch Probleme mit Treiberupdates. Mit dem 314er, läuft alles super. Dennoch habe ich seit dem mit jedem WHQL und Beta-Treiber übertriebene Grafikfehler in Battlefield 3. Ausschließlich in Battlefield 3! Ich mein, ich spiele kaum was anderes. Aber in Minecraft oder Dead Island: Riptide kann ich keine Grafikfehler wahrnehmen.

Ich verlinke heir gerne mal mein Preview-Video von der 320.00 Beta. So oder so ähnlich spinnen alle anderen Nvidia-Treiber auch rum. Nicht sofort, aber nach einiger Zeit. Mit dem 314.22 hab ich diese Probleme nicht.

Battlefield 3 @ Nvidia Beta Driver 320.00 - YouTube

System: Siehe Signatur

Ich bin wohl einer der wenigen, die von keinerlei Problemen mit dem 320.18 berichten können. Weder mit der GTX 680 noch jetzt mit der GTX 780 hab ich Probleme. Außer BF3 zocke ich jedoch aktuell auch keines der potentiellen Problemgames mit dem 320.18.

Mal schauen, was der 320.39 so bringt :)

320.18 war richtiger Abfuck, massive Fehler in Battlefield 3 und Abstürze in Chrome. Vor allem hab ich die Ursache im Treiber erst nach einer Woche oder so gefunden gehabt, wer nimmt auch an das ein Grakatreiber nen Browser zum Absturz bringt. Dachte als das wäre wieder mal der Flash Player oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich ja mal gespannt, der Boost hat bei meiner GTX 670 nicht mehr funktioniert.

Mal sehen was da besser werden soll. Hab nämlich keine Probleme.

:ugly:

Ist stark von der Karte abhängig, kann ich aus eigener Anschauung bestätigen: mit der GTX 560 ist Firefox häufig eingefroren (mal nach ein paar Minuten, dann wieder selbst nach Stunden nicht), und mit meiner neuen GTX 780 macht er keine Probleme mehr.

Ist stark von der Karte abhängig, kann ich aus eigener Anschauung bestätigen: mit der GTX 560 ist Firefox häufig eingefroren (mal nach ein paar Minuten, dann wieder selbst nach Stunden nicht), und mit meiner neuen GTX 780 macht er keine Probleme mehr.

Ich habe ja auch ne GTX 560 OC(aber non ti), kann allerdings über keine Probleme klagen.
Nagut, der Flash Player stürzt in Firefox reproduzierbar gern mal ab. Aber da glaube ich nicht, das es am Treiber liegt. Denn der Fehler bestand schon vorher.

Ich glaube nicht das die ihn 320.39 nennen, denn ManuelG hat auf einen neueren Treiber angedeutet weil selbst der noch viele Fehler hat. Vermute mal die nennen den 320.40 oder 320.41...

Immer diese verspäteten News!! Wer macht das eigentlich? Wer Sitzt dahinter? Also den Job kann ich auch. Irgendwas schreiben, was schon 2 Tage bekannt ist.:daumen2:

Der 320.39 ist längst zum Download bereit und bei mir Installiert, also für was ne News?

Immer diese verspäteten News!! Wer macht das eigentlich? Wer Sitzt dahinter? Also den Job kann ich auch. Irgendwas schreiben, was schon 2 Tage bekannt ist.:daumen2:

Der 320.39 ist längst zum Download bereit und bei mir Installiert, also für was ne News?

Da würde mich aber interessieren woher der Treiber stammt. Ich habe jetzt drei Mal auf nvidia.de und geforce.com nachgesehen. Nirgendwo ist ein aktuellerer Treiber als der 320.18 zu finden. :huh:

Aber zurück zum Thema.
Ich werde den neuen Treiber auf jeden Fall testen, obwohl ich außer bei Star Wars: The Old Republic (flackernde oder komplett verschwindende Texturen) keine Probleme feststellen konnte. Die Fehler traten auch erst zwei Wochen nach Installation des Treibers auf.

stand doch hier schon vor 2 tagen im Forum und bei Guru3d

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    73 KB · Aufrufe: 83
  • asdf.jpg
    asdf.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 72

Ich weiß, nur lad ich Treiber lieber von der offiziellen Seite. Wie läuft der bei dir, gabs schon igendwelche Probleme?

mfg

Ne der läuft super bisher. Bei Grid 2 sogar FPS Schub von mehr wie 10%... Sieht schon sehr Offiziell aus der Treiber. Nur halt der Download nicht. Aber der auf der Nvidia Seite, wird kein anderer 320.39 werden

Zurück