Lancer.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Geforce Titan: Dänischer Händler listet High-End-Karte für rund 850 Euro
Ja aber was willst du den heute noch Upgraden ? selbst 2-4 Jahre alte Rechner haben genügend CPU, RAM und HDD zuverfügung. Das was meistens Limitiert ist die Grafikkarte.
Bei solchen Karten ist der Preis eher relativ, wer sich sowas überhaupt kauft sieht auch nicht auf den Preis sondern sieht nur die FPS rate und von den kann man auch nie genug haben.
Bei solch einer Grafikkarte werde ich schon langsam schwach, besonders weil meine alte 6870 nicht mehr das wahre ist für drei Monitore.
Also wenn man überlegt das man damit fast ein ganz neues System zusammenstellen könnte ist das schon heftig. Wer 850€ für eine Grafikkarte ausgibt, der muss das übrige Kleingeld haben, oder er sollte eingeliefert werden. *no hater*![]()
Ja aber was willst du den heute noch Upgraden ? selbst 2-4 Jahre alte Rechner haben genügend CPU, RAM und HDD zuverfügung. Das was meistens Limitiert ist die Grafikkarte.
Bei solchen Karten ist der Preis eher relativ, wer sich sowas überhaupt kauft sieht auch nicht auf den Preis sondern sieht nur die FPS rate und von den kann man auch nie genug haben.
Bei solch einer Grafikkarte werde ich schon langsam schwach, besonders weil meine alte 6870 nicht mehr das wahre ist für drei Monitore.

meinst du die Glaskugel wird die Geforce Titan limitieren? Und wie viel Watt hat deine Glaskugel?
Meine 480er wird wahrscheinlich bei Spielen wie GTA 5 in die Knie gehen. :/