Padddymagkekse
Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal 
Wie gehts euch? Mir gehts gut
Ich wollte meine Grafikkarte mit MSI Afterburn übertakten aber irgendwie fehlt mir eine Einstellung!
Und zwar fehlt mir der Regler für den Shader Clock (Screenshot im Anhang) und außerdem kann ich mein Graka Lüfter nur auf max. 85% stellen...
Ist das normal?

Wie gehts euch? Mir gehts gut

Ich wollte meine Grafikkarte mit MSI Afterburn übertakten aber irgendwie fehlt mir eine Einstellung!
Und zwar fehlt mir der Regler für den Shader Clock (Screenshot im Anhang) und außerdem kann ich mein Graka Lüfter nur auf max. 85% stellen...
Ist das normal?

