derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Das ändert nichts daran. Aber an dieser Stelle brauchen wir uns nicht im Kreis drehenDann mach dass Bild nochmal auf und guck nochmal richtig![]()

Gut möglich das ich just for fun auf eine 5070ti wechsle. Einfach um das System aktuell zu halten.Nur für Bonzen wie dich
Ich werde mir keine 5090 leisten, denke ich. Vielleicht später eine 6090, wenn es mich ganz wild treibt, aber unwahrscheinlich, weil ich dazu zu geizig bin.
Das AMD nur kleine Brötchen backen will, sehe ich schon problematisch, wenn auch ich es aus AMD Sicht verstehen kann.Ich finds nicht schlimm dass Radeon und Intel nur kleine Brötchen backen.
Schauen wir mal, was AMD mit der 8800XT zaubert. Vielleicht gibt es ja Hardware FSR und damit einhergehend für mich auch gut brauchbares FSR.Die Zeiten wo Radeon mal versucht mit Nvidia mitzuhalten sind halt nicht mehr Finanziell haltbar gewesen bei nur 0,6% Marktanteil der Aktuellen Radeon Generation bei Steam.
Das wäre ein großer und wichtiger Schritt... Leistung muss man sehen.
Natürlich ist Nvidia in einer komfortablen Situation.Nvidia hat zu viele Vorteile und Manpower und bekommt dass Geld nur so hinterhergeworfen.