derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Ich nehmen mal an du änderst die ursprüngliche Aussage mit Absicht.RT ist heute also Pflicht in allen Spielen und nicht abschaltbar?
Ich nehmen mal an du änderst die ursprüngliche Aussage mit Absicht.RT ist heute also Pflicht in allen Spielen und nicht abschaltbar?
Ich habe nichts geändert aber gut...Ich nehmen mal an du änderst die ursprüngliche Aussage mit Absicht.
Niemand hat gesagt, dass ein 6800xt die nicht stemmen kann. Das ist auch nicht der Punkt. Indi läuft ja sogar auf einer Series S.Und beide sind auf meiner 6800xt spielbar, von der behauptet wird, dass sie absoluter keine RT Leistung hat (ich würde da zustimmen)
Wenn diese "Pflicht" kommt, braucht sich kein Kunde neuerer Karten sorgen machen, egal von welchem Hersteller er kauft. Also ist diese ganze Diskussion eigentlich komplett irrelevant.
Sieht in den Posts anders aus. Aber gut.Ich habe nichts geändert aber gut...

Ganz sicher ARGB Header.Die zwei 4pin Anschlüsse sind für den 1000 Watt Betrieb bei Asus?
Selbst bei 575 Watt, ist es nicht dumm, wenn man die dazupackt, wenn der 12 Pin gerade mal für 600 ausgelegt ist.
Naja, man muss aber auch sagen, dass man heute noch mit einer RX 6800, die man für 350€ bekommt, alle Spiele in wirklich toller Grafik flüssig spielen kann.Was ist bloß aus unserem Hobby geworden in den letzten Jahren
Die 4-Pin PWM Lüfter-Anschlüsse? ^^ ARBG werden es nicht sein mit der Nase (PCB-seitig).
Wenn es custom Stecker sind, schon. Und gerade im RGB Bereich sind custom Stecker keine Seltenheit.Die 4-Pin PWM Lüfter-Anschlüsse? ^^ ARBG werden es nicht sein mit der Nase (PCB-seitig).
nee, sehen wie für Lüfter ausGanz sicher ARGB Header.
Hat ASUS doch oft um Frontlüfter auf die Anforderung der GPU einzustellen?Wenn es custom Stecker sind, schon. Und gerade im RGB Bereich sind custom Stecker keine Seltenheit.
Wozu braucht man an einer GraKa Lüfteranschlüsse?
)Ok. Wieder was gelernt. Hatte noch nie eine ASUS GPU.Hat ASUS doch oft um Frontlüfter auf die Anforderung der GPU einzustellen?
Warum bitte? Worauf begründest Du diese extreme Aussage?Komplett geisteskrank mittlerweile. Wer das unterstützt, sollte in jegliche andere Richtungen, egal ob AMD oder Konsolen und sonstiges einfach nichts mehr sagen.