igorsLAB
Komplett-PC-Käufer(in)
Dreimal darfst Du raten, wer mit wem zusammenarbeitet und gut befreundet istIgor sympathisch wie immer
Ne, da vertraue ich lieber Hwinfo. Der schafft es immerhin ohne ständige Selbstbeweihräucherung und andere Leute runter zu machen![]()
Das, was HWMONITOR mit dem Vorpreschen gemacht hat, war nicht wirklich fair den anderen gegenüber und am Ende ein solides Karma-Eigentor. Die MODS Dateien kamen aus einer Quelle, Martin war im Auto auf der Fahrt in den Urlaub und ich war im Auto auf der Heimreise. Was auch erklärt, warum die Daten von HWiNFO dann dem entsprachen, was ich drin hatte, während HWMON vor lauter Hast Variablen falsch zusammengesetzt/umgewandelt hatte. Es gibt hier nur einen, wegen dem alle angepisst sind und der heißt diesmal nicht Igor. 
Ich habe das auch nur programmiert, da ich mit Poalo Gomez befreundet bin (der mit dem MODS-Video) und der mir sein Zeug schon lange vorher geschickt hatte, woran wir dann auch gemeinsam getüftelt haben. Es hat mich einfach nochmal getriggert, was selbst zu programmieren und ich habe weder Zeit, noch Lust, hier ein drittes Tool zu etablieren. Aber aktuell beliefere ich die anderen mit Erkenntnissen.

Zuletzt bearbeitet: