Per Nachnahme gibt es schon lange fast nicht mehr. Ich vermisse es nicht.Nicht lagernd und dann Vorkasse? Per Nachnahme geht ja ned mehr, oder?
Bei NBB ist Vorkasse und auch Nachnahme als Zahlungsart gelistet. Für letzteres nur bis 3500 EUR Bestellwert.Nicht lagernd und dann Vorkasse? Per Nachnahme geht ja ned mehr, oder?
wieso sollte man denn diesen elektroschrott vorbestellen, wenn man sowieso später die chance hat es zum günstigeren preis zu bestellen?Auf CK sind die Karten schon über ne Woche gelistet.
Viel interessanter:
Auf NBB sollen angeblich Vorbestellungen möglich werden aber bisher geht der Link nicht, weiß einer wieso?
Ich auch nicht. Schon aus Prinzip zahle ich das Geld nicht. Ganz ehrlich: Das wäre auch ungerecht gegenüber meiner Familie. Die Folgekosten sind auch sehr hoch...Nur 2170€? Günstig, ich kauf direkt drei! Wie viel Lack muss man eigentlich saufen?
Ich HOFFE damit fällt man auf die Schnauze und die Leute unterstreichen ihre Meinung einfach mal mit dem Geldbeutel.
Ich will mein Hobby nicht an die Gier der Unternehmen verlieren.
Mein Konto freut sich nicht so besonders.
Wir 5 Hansel zählen wirklich nichtDas geht vorbei glaub mir. Ich habe wirklich Bedenken, dass ich keine Karte abbekomme ganz ehrlich. Allein wieviele hier schreiben dass die sich eine kaufen...auch Raff erzählt das gerade in einem Video dass das so kommen wird wohl. Wir werden sehen.
Haha, also entweder weiß Nvidia schon wieder mehr (beim letzten Release ginge sie ja von einem erneuten Mining boom aus und hatten recht), oder fallen mit dieser Preispolitik enorm auf die ?.
ich glaube lederjacke hat einigen schon das gehirn gewaschen wie bei scientology
Der Support ist bei CK sehr gut.Bei CK kauft man auch nur, wenn das Objekt der Begierde wo anderst nicht zu bekommen ist.
Du erlebst ja Geschichten. Klingt ja richtig spannend.Ich kann mich noch gut an die beiden Dudes mit gebrochenem Deutsch, wohl aus dem ost-/nordeuropäischen Ausland, erinnern, die bewaffnet mit riesigen Mengen Bargeld zu mir gefahren sind um meine RTX 3090 zu kaufen (natürlich für Mining) ?
Ich schon.Per Nachnahme gibt es schon lange fast nicht mehr. Ich vermisse es nicht.