MechUnit
Freizeitschrauber(in)
Eine AMD Grafikkarte ist nur dann gut, wenn 1. etwas mehr Geduld mit Treibern toleriert wird und 2. wenn nur reines Rastering Gaming gefragt ist.
Bei Videobearbeitung und Creation Aufgaben ist eine AMD Grafikkarte kaum brauchbar. Dies gilt auch für den Bereich VR.
Also ich habe keine Treiberprobleme. Kommt halt auch davon, weil ich nicht jeden Beta Treiber mitnehme. Sollte man bei Nvidia ja auch nicht unbedingt.
Deine Aussagen in Bezug auf AMD-Treiber halte ich daher etwas weit hergeholt. Du bist aber nicht wieder ein Nvidia-Troll? Ist keine Unterstellung oder Vermutung, sondern nur eine Frage.
Weil komischerweise behaupten das immer gerade die Nvidia-Fanboys. Also die, die nicht wirklich mit AMD-Karten arbeiten oder spielen. Oder hast du schon mal mit einer AMD Karte z.B. in Cinema 4D gerendert? Also bezogen auf die Aussage "...reines rasterized (habe mir mal erlaubt, dein falsch geschriebens Wort beim Zitat zu korrigieren) Gaming...". Und nein, beim GPU-Rendering wird kein Hardware-RT der GPU genutzt, sondern Shadereinheiten.