Nikmido
Freizeitschrauber(in)
Ich schätze das war als Scherz gemeint. Aber wenn man sich die 3050 anschaut, unterliegt sie sogar der Vega 56. Von daher ist das nicht unrealistisch xDOh je, wenn ich an die 4050 denke...
Da wollen sie dann ne GraGa verkaufen, die sich für 250€ mit Vega prügelt, oder wie?

.gif)


