Geforce RTX 3090 Ti: Kunde findet Sand statt einer Grafikkarte im Paket vor

Warum muss man hier (und auch woanders) nur immer so rumhaten?
Habe ich jemand den Tod gewünscht?


Vor allem, ich möchte DICH mal sehn, wenn so ein Fall Dich selbst beträfe...
Warum?

Eine Frau wird in Deutschland an ner Fußgängerampel (obwohl sie grün hat) von nem Auto angefahren. Dein Kommentar dazu, wär sie doch woanders drüber gegangen. Meine Fresse...

Gruß
Wow, Kontext und so… :D
 
Scammer drecksäcke! Bin auch so einem aufgesessen. Ebay cpu gekauft. Leeres Paket erhalten. Laut Logistik Dienstleister im Paket Zentrum gemessen 200g. Hätte mit Inhalt weit über das doppelte wiegen müssen (inkl der Marketing Verpackung des cpu) und aufgerissen war auch nix. Anzeige läuft. Solche mistkerle bekommen hoffentlich ihre gerechte Strafe!
 
Vielleicht hat er ja so ein Bausatz Heft abo abgeschlossen ausversehen. In den nächsten heften ist dann eine Silizium Schmelze drin, dann im nächsten eine Ätzbecken für die Schaltkreise usw... Und in 24 Monaten kommt das letzte mit den schrauben und fertig.
 
Silizium bestellt und bekommen ? - sorry der musste sein.
Genau sowas meine ich. Online ablästern und Schadenfreude zeigen bis der Arzt kommt. Ich würde gern eure Gesichter sehn, wenn so ein Fall mal euch treffen würde. Wär nicht so lustig, gelle...

Und was den Herrn von Intel/Nvidia angeht: lass ihn sich doch die 3090 Ti kaufen. Wann er sie will und was er auch immer dafür bezahlt. Neue Generationen sind meist sehr begehrt und deswegen kaum zu bekommen.

Oder weisst du das etwa nicht:P

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Bei uns hat sich mal einer mitten in der Fußgänger Zone vermeintliche Apple Handys andrehen lassen.
Hat natürlich nicht in den Karton geguckt. Zu Hause kam dann die böse Überraschung: da waren Fliesen drin. :ugly:
 
Im Video stand kurz 2000 Jahre später, also da könnte die Karte sich in Sand aufgelöst haben.:D
Jetzt kann er aus dem Sand eine Sandkarte basteln.:ugly:

Mal im ernst, wer gibt freiwilig für eine Karte 2600 € aus?
Auch wenn ich das Geld dafür sofort habe würde ich es nicht tun.
 
Wer 2600€ für eine bezahlt hat auch nur eine Packung Sand verdient.
Ich finde die Leute auch bekloppt die eine Zigarette nach der anderen qualmen und vorsätzlich ihre Gesundheit schädigen und dann dem Gesundheitssystem auf der Tasche liegen. Wenn der jenige dies aber aus freiem Willen tut, ist das aber nunmal sein Bier. Punkt. Aus.

Manche kaufen sich auch teure Uhren wo ich mich frage wozu? Die zeigen alle nur die Uhrzeit an. Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er möchte. Da braucht es solche Aussagen wie von dir nicht.
 
Warum keine 4080 mit ähnliche Performance zu einem wohl geringeren Preis? :)
Weil er Angst hat das Nvidia die 4080 bis Januar 2023 zurückhält,was viele ja auch schon geschrieben haben.
Vermtl. weil er sein NT weiter nutzen möchte und keine PV-Anlage auf dem Dach sein eigen nennt. :nicken:

Der Fall ist leider nix was extrem selten bei Amazon passiert. Ich selbst habe mehrfach erlebt, wenn man Neuware direkt bei Amazon bestellt (nicht über einen Händler der die Plattform nutzt), gebrauchte Ware erhält. Mir fällt spontan ein Enermax NT und ein ASUS Riser-Kabel ein was mir danach den "heißen" Draht zum AMZ Kundendienst bescherte.
Aber nicht nur bei Amazon ist dies so. Letzten Monat bei MediaMarkt eine Maus bestellt (Neuware), geliefert wurde eine mit Open OVP (OOVP) und leichten Gebrauchsspuren. Sicher es gibt schlimmere Verbrechen auf der Welt aber es muss nicht sein.
Es ist retournierte Wäre die amazon wieder als Neuware verkauft.Ich hatte das einmal ,mein Kumpel schon zweimal natürlich haben wir uns sofort beschwert.Solche Artikel sollten als Warehouse Deal verkauft werden,aber amazon versuchte halt und anscheinend scheint sich das zu lohnen weil es ein Großteil der Kunden anscheinend nicht merkt.
 
Und gesundheitlich ist bei euch alles in Ordnung? Ihr redet über die RTX 40xx die noch gar nicht erschienen ist?
In dem Artikel geht´s um eine RTX 3090 Ti bei der ein Kunde beschi**en worden ist.
Könnt ihr bitte sachlich bleiben?
Ich hoffe für ihn er bekommt sein Geld zurück oder entsprechenden Ersatz.
VG,
 
Bin im Grunde beim letzten Kommentator, nur nicht so sehr persönlich... Er fordert Sachlichkeit und fragt dann das Forum, ob es gesund sei. Hä?!
@topic: Finde das Verhalten von AMZ ebenfalls etwas schräg, warum soll der Kunde bitte seinen Account löschen? WTF? Des Weiteren finde ich die Rosenhand auch nicht besonders seriös. Vor allem, dass er das direkt in den sozialen Medien postet mit allem pipapo....
Sind die Karten in Südamerika echt (auch) so teuer? Weiß das jemand?
 
Genau sowas meine ich. Online ablästern und Schadenfreude zeigen bis der Arzt kommt. Ich würde gern eure Gesichter sehn, wenn so ein Fall mal euch treffen würde. Wär nicht so lustig, gelle...
Schadenfreude? Ich habe gefragt warum man eine 3090ti so kurz dem Release der 4000er Serie kauft. Wo ist da bitte Schadenfreude?
Und was den Herrn von Intel/Nvidia angeht: lass ihn sich doch die 3090 Ti kaufen.
Danke, die will ich nich nicht. Btw. ist mein Nickname „hrIntelNvidia“. So viel höflichkeit sollte in einer Diskussion dann schon noch sein.

Wann er sie will und was er auch immer dafür bezahlt.
Ich will sie nicht!

Neue Generationen sind meist sehr begehrt und deswegen kaum zu bekommen.
Oder weisst du das etwa nicht:P
Ich habe noch nie direkt bei Release eine Grafikkarte gekauft. Ich weiß durchaus warum.

Gruß zurück
 
Genau sowas meine ich. Online ablästern und Schadenfreude zeigen bis der Arzt kommt. Ich würde gern eure Gesichter sehn, wenn so ein Fall mal euch treffen würde. Wär nicht so lustig, gelle...

Und was den Herrn von Intel/Nvidia angeht: lass ihn sich doch die 3090 Ti kaufen. Wann er sie will und was er auch immer dafür bezahlt. Neue Generationen sind meist sehr begehrt und deswegen kaum zu bekommen.

Oder weisst du das etwa nicht:P

Gruß
Ja, ist doch gut, habe weder gelästert noch mich über ihn als geschädigten abfällig geäußert. Deswegen auch das "Sorry der musste sein". Ist ja nicht so das ich ihm das direkt iwo drunter geschrieben hätte... Calm down
 
Da gibt es anscheinend ein schwarzes Schaf bei den Paketboten...
Amazon gibt es raus, Botes wechselt es aus und Kunde kriegt Sand...
 
Zurück