Luccabrasi
Kabelverknoter(in)
Wenn ich diesen Käse wieder lese, ganz dünnes Eis. Das kann dir überall passieren. Seit 1998 baue ich meine Büchsen selber und da habe ich schon einiges erlebt. Wenn du schon seit 20 Jahren im I-Net einkaufst kannst du dich sicherlich noch an die Masche von der "Geistfabrik" erinnern? Bei einer Retoure war immer das beliebte Spiel mit "Die Kontakt-Pins bei einer AMD CPU/ Intel Sockel waren verbogen, können wir so nicht zurücknehmen". Nicht nur das MF-Forum war voll davon sonder auch hier im Forum gab es immer heiße Diskussionen. Das war für mich damals der Grund das ich nur noch bei Alternate oder Amazon bestelle.Und die Leute werden auch weiterhin dort bestellen. Der Lerneffekt beträgt gleich null.
Das Geile ist bei Amazon einfach die Reklamation, die haben mir drei Netzteile von BQ umgetauscht weil der Lüfter entweder einen Lagerschaden hatte oder am Gehäuse geschliffen hat (Das vierte war dann ein Superflower, läuft heute noch in einen Retro-PC).

Angenommen, der Käufer hätte bei MF, Alternate usw. bestellt. Ich glaube nicht das diese Geschichte so schnell vom Tisch wäre. Einige wie z. B. der Casekönig verkauft auch bei Amazon und da bekomme ich als Prime-Mitglied den gleichen Preis und muss nicht mal die Versandkosten zahlen, die sonst auf der Homepage noch drauf kommen.
Da ist dann auch der Lerneffekt gleich null, nicht?