Ach hör doch auf...Du hättest doch freudig jauchzend die 1275W durch deine Karte gejagt...wenn sie es vertragen hätteGreta sollte sich mit EVGA und Nvidia mal an einen Tisch setzen und ihnen die Leviten lesen!![]()
.Getreu deinem Motto....Zweiter ist der erste Verlierer and the Winner take it all....weitermachen



Yeah!
