G
Gast1744967401
Guest
Ich geb's jetzt auch auf, eine Stunde lang hab ich es versucht. Dann soll es halt nicht sein, auch nicht so wild...
Jede GPU über 400 Euro ist keine Vernunftausgabe mehr. Und 10 GB ist zu wenig. Wirst du sehen wenn FF16 und Co. kommen.Hier aus dem Fazit der PCGH Crew: TEST PCGH
"Wozu also die Geforce RTX 3090? Legt man die nackten Zahlen auf den Tisch, stimmen die Verhältnisse hinten und vorne nicht: 114 Prozent Aufpreis für durchschnittlich 12 Prozent mehr Gaming-Leistung (14 Prozent beim Raytracing)" Als Gesamtpaket aus Preis und Leistung hinterlässt die vorausgeschickte Geforce RTX 3080 einen wesentlich besseren Eindruck und brannte sich bei der Spielerschaft als begehrenswertes Aufrüstobjekt ein
Ich möchte die Aorus XTREME, nicht die Gaming. Die gibts aber aus Gründen wohl noch nicht.Mich wundert es, dass keiner hier von Gigabyte Gaming bestellt hat. Die 3080 davon hat von den getesteten Karten bis jetzt, am besten abgeschnitten in meinen Augen.
Um das Geld bekommst einen ganzen Rechner mit einer RTX 3080 xDHabe die Bestellung bei Caseking durch bekommen.
Mal gespannt wann die ankommt![]()
Ich möchte die Aorus XTREME, nicht die Gaming. Die gibts aber aus Gründen wohl noch nicht.

Na das ist selbst mir dann zuviel. Wird zwar von der Steuer abgesetzt, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht.Man wartet, bis sich die Käuferschaft auf eine "2" vor den anderen Zahlen gewöhnt hat.![]()
Den Rechner drum herum hab ich aber schonUm das Geld bekommst einen ganzen Rechner mit einer RTX 3080 xD
DUTZO Deluxe Power | Günstig
Günstig DUTZO Deluxe Power von Zum Sonderpreis. Schnelle Lieferungwww.proshop.at

Man konnte auch die Asus Tuf bei Alternate bestellen, hoffe da kommt kein Storno, ist lagernd durch den Bestellprozess durchgeflutscht... Bin gespannt. Falls alles klappt, gibt die ersten Eindrücke im Ampere Labberthread am Freitag/Samstag...
Warten wir mal auf die Strix. Mit dem quiet Bios soltlte die ja sogar noch leiser sein oder genauso laut und dafür etwas "schneller". Die 3090 aber dürfte wohl einfach schwer zu bändigen sein. Denke schon, dass die etwas lauter wird.Die TUF mit dem quiet BIOS ist wohl die bisher leiseste RTX3080. Hoffentlich das gilt das auch für die RTX3090
Steht bei mir auch so drin. Jetzt heißt esDie hab ich auch schnell bestellt. Soll morgen oder übermorgen hier eintreffen.

Zumindest bei der Gaming X von MSI ist die 90er nicht lauter als die 80er.Die 3090 aber dürfte wohl einfach schwer zu bändigen sein. Denke schon, dass die etwas lauter wird.
Ich habs aufgegeben mit der founder, frag mich ob die überhaupt im verkauf war xD
Jo, auch schon am spickeln welcher es wird, aber erstmal muss das mit der TUF klappen. Erst wenn die Versand Bestätigung kommt, glaube ich es wirklich...Jetzt fehlt nurnoch der EKWB Kühler für die TUF