Geforce RTX 3090 kaufen: Nvidia entschuldigt sich im Voraus

Hab die

Asus24GB D6X RTX 3090 TUF GAMING

für läppische 1755,79€ ergattern können. Mit Alternate Preiszuschlag natürlich. :rolleyes:
Naja, habs immerhin geschafft eine zu ergattern. Hab gehört die TUF wäre so leise wie die Strix. Mal sehen obs stimmt. Am Freitag ist sie da. Wäre dann berichten.

Ich hab "nur" 1735€ gezahlt bei Alternate, ist wahrscheinlich ein automatischer Preisaufschlag drin umso mehr verkauft werden

Habe die Bestellung bei Caseking durch bekommen.

Mal gespannt wann die ankommt :ugly:

Anhänge

• order.JPG
    order.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 148
Extra wecker gestellt
Stehe seit 14:55uhr auf der matte
Und amazon hat nicht 1 karte.

asus ist zwar gelistet über umwege aber die ist wohl seit 17.september gelistet?!

Man konnte auch die Asus Tuf bei Alternate bestellen, hoffe da kommt kein Storno, ist lagernd durch den Bestellprozess durchgeflutscht... Bin gespannt. Falls alles klappt, gibt die ersten Eindrücke im Ampere Labberthread am Freitag/Samstag...

Hier aus dem Fazit der PCGH Crew: TEST PCGH

"Wozu also die Geforce RTX 3090? Legt man die nackten Zahlen auf den Tisch, stimmen die Verhältnisse hinten und vorne nicht: 114 Prozent Aufpreis für durchschnittlich 12 Prozent mehr Gaming-Leistung (14 Prozent beim Raytracing)" Als Gesamtpaket aus Preis und Leistung hinterlässt die vorausgeschickte Geforce RTX 3080 einen wesentlich besseren Eindruck und brannte sich bei der Spielerschaft als begehrenswertes Aufrüstobjekt ein

Mich wundert es, dass keiner hier von Gigabyte Gaming bestellt hat. Die 3080 davon hat von den getesteten Karten bis jetzt, am besten abgeschnitten in meinen Augen.

der zweite Paperlaunch in 14 Tagen. Die wissen wie man es macht. Klar kann man vereinzelt kaufen, für 25% Aufpreis natürlich. Wenn Nvidia ein Kundeninteresse hätte, würden Sie Vorbestellungen (1 pro Haushalt) zulassen und nacheinander abarbeiten, Zahlung bei Versand. Das wäre fair. was da jetzt passiert ist reines "fickdichkunde" ob du bezahlst oder der bot ist uns scheiß egal.

Zurück