Geforce RTX 3090 kaufen: Nvidia entschuldigt sich im Voraus

Ich muss einstecken können? Wofür? Weil ich mir eine 3090 kaufen will?

Du kannst auf mich schließen was Du willst, ich muss mich hier nicht schämen, im Gegensatz zu anderen

Ab mit Dir auf Ignore. Es gibt Menschen so voller Missgunst, deren Erguss muss ich mir einfach nicht geben.

Sorry, ich verstehe Deine Erregung nicht. Austeilen geht immer ganz gut bei Dir, und Du denkst Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und hast immer die ultimative Argumentation. Dann kommt jemand und argumentiert Dich aus und das erste was Du tust, Dich bockig aus der Affäre zu ziehen? Da kann ich fast meinen ich spreche mit meinem 8Jährigen. Missgunst? Wo wird Dir was nicht gegönnt? Erzähl mal.
Wo wart es geschrieben?

Nur weil Dir jemand den Enthusiasten abspricht? Wie alt warst Du gleich?
Kauf Dir was Dich glücklich macht und wenn es nicht reicht dann gleich zwei oder drei mal!

Ich musste gerade herzlich lachen.

SOS - Browser gefroren... aaaaaaaa

Anhänge

• nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 184
In den Einkaufswagen konnte ich Sie auch legen bei Nvidia im Shop, dann ging's nicht weiter und jetzt ist sie wieder nicht Verfügbar. Zum Mäuse melken -.-

Dieser Paperlaunch mit großem Getöse im Vorfeld von Nvidia ist so typisch für die letzten Jahrzehnte. Einfach grausam. Die Menschen sind entsprechend konditioniert und empfinden das als gar nicht mehr so schlimm. Die BWLer haben seit locker 30 Jahren das Sagen und nicht die Ingenieure. So läuft es mittlerweile in allen Branchen. Minderwertige Produkte zu hohen Preisen. Der Release eines Produktes wird von eben den BWLern festgelegt, egal ob es technisch sinnvoll und machbar ist. Kunde soll zahlen und 5 Sternebewertungen abgeben.

Ich wette, dass es auch Mitarbeiter bei Nvidia gibt, die intern genau das kritisieren. Nur haben solche Mitarbeiter eine immer kürzere Halbwertszeit in modernen Unternehmen. Daher ist es so unverständlich und auch peinlich wie manche Menschen diese Firmen feiern können. Die Zeiten von guten, durchdachten Produkten mit einer fairen Preisgestaltung sind im Mainstreambereich(Elektrogeräte aller Art, Autos, Betten, Fahhräder, Möbel usw. usw. usw.) vorbei. Fakt.
Und das liegt nicht an Corona, Trump, Einwanderern, der EU oder dem FC Bayern, sondern... na, wer kommt drauf?;)

Eigentlich müsste man die Leute ignorieren. Aber es sind einfach zu viele
Sollte man. Aber Typen wie beastyboy laufen auch hier ohne Ende herum.

Dann kommt jemand und argumentiert Dich aus und das erste was Du tust, Dich bockig aus der Affäre zu ziehen?
Anderen Leuten etwas aufgrund ihrer Bereitschaft Geld auszugeben zu unterstellen ist sicherlich alles, nur weder eine Argumentation noch eine erfolgreiche Argumentation.

Das ist einfach nur erbärmlich.

Hätte eine bekommen aber habe dank dem Test den Artikel gleich wieder gelöscht, im Schnitt 7fps mehr zum doppelten Preis, ja ne, is klar!
Mal sehen was im November von AMD so kommt.

Zurück