Ich bin inzwischen so verzweifelt nach dem Wunsch einer für meinen Bildschirm (WQHD, 165hz) entsprechenden Grafikkarte, dass ich bei guter Verfügbarkeit der 3090 diese sogar kaufen würde, obwohl ich eigentlich nur eine 3080 brauche und will.![]()
Ich hatte auch eine im Warenkorb. Was hab ich mich gefreut... Alle Daten eingegeben, senden und "Leider ist die Karte gerade nicht verfügbar". Also kann man die Kartte nicht im Warenkorb dann auch für den User der seine Daten eingibt sichern... So langsam komme ich mir hart verarscht vor.
Zitat: "Gibt es genug Ware für das erwartete Interesse? Haben Wiederverkäufer mit Bots wieder ihre Hände im Spiel? Und werden Bestellungen storniert?"
Du wirst nicht glauben, was dann geschah....
Ich würde es eher Erfahrungswerte anstatt Paranoia nennen.Aber die Paranoia bezüglich Ram-Knappheit in Spielen ist hier scheinbar wie eingebrannt.
Ist der Launch denn so schlecht? Kann mich noch an die GeForce 6 erinnern, da war die 6800 Ultra auch eine ganze Zeit nicht verfügbar."Ampere schlechtester Nvidia-Launch aller Zeiten?"
Das wäre mal ne schöne Überschrift die ihr bringen könntet. Aber das wäre wahrscheinlich zu ehrlich und verstößt bestimmt gegen das aktuelle Nvidia-Knebel-NDA, welches PCGH ja wie fast alle Medien unterschrieben hat.
Weil Nvidias Marketing Top ist. Schau dir doch Preise in Form der "günstigen" UVP und den wirklichen und die Verfügbarkeit der 3080 an. In dem Licht sieht eine 3090 gar nicht mehr so verkehrt aus.Warum ist die RTX 3090 gegenüber der RTX 3080 teilweise doppelt so teuer und hat angeblich nur 10-12 Prozent mehr Leistung?![]()
Weil es genug Doofe/Lemminge gibt die sie trotzdem kaufen?Warum ist die RTX 3090 gegenüber der RTX 3080 teilweise doppelt so teuer und hat angeblich nur 10-12 Prozent mehr Leistung?![]()
Weil es genugDoofe/Lemmingegibt die sie trotzdem kaufen?
Gedulden Sie sich junger Padawan... hast doch ne 1080... paar Tage wirst sicher noch aushalten.Ich bin inzwischen so verzweifelt nach dem Wunsch einer für meinen Bildschirm (WQHD, 165hz) entsprechenden Grafikkarte, dass ich bei guter Verfügbarkeit der 3090 diese sogar kaufen würde, obwohl ich eigentlich nur eine 3080 brauche und will.![]()

Weil es genug Enthusiasten gibt, die sie kaufen, weil sie es wollen.
Dass es manche Menschen einfach nicht schaffen, über ihren eigenen Horizont hinauszublicken und zu begreifen, dass es Menschen mit anderen Prioritäten und Einstellungen gibt. Jeder, der anders denkt, als sie selbst, muss natürlich Doof und ein Lemming sein.
Ich sehe keinen Grund es ihm nicht zu glauben, ne API abzufragen ist jetzt nicht gerade Hexenwerk, außerdem deckt sich das auch ziemlich gut mit den bisherigen Erfahrungen. Was denkst du denn wie die ganzen Bots bestellt haben, über nen Maus-Emulator?Ach das man immer alles so einfach glaubt was irgendwer irgendwo schreibt...

Weil es genug Enthusiasten gibt, die sie kaufen, weil sie es wollen.
Dass es manche Menschen einfach nicht schaffen, über ihren eigenen Horizont hinauszublicken und zu begreifen, dass es Menschen mit anderen Prioritäten und Einstellungen gibt. Jeder, der anders denkt, als sie selbst, muss natürlich Doof und ein Lemming sein.
Das sagt so viel über Dich aus!
Nur weil deine Maßstäbe Preis/Leistungs orientiert sind, brauchst du keinen beleidigen..Weil es genug Doofe/Lemminge gibt die sie trotzdem kaufen?