Geforce RTX 3090: Asus ROG Strix "Gundam" im Anime-Stil detailreich abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090: Asus ROG Strix "Gundam" im Anime-Stil detailreich abgelichtet

Mit der Geforce RTX 3090 in der ROG Strix "Gundam Edition" hat ein weiteres Asus-Produkt den Anstrich eines in Japan populären Animes erhalten. Nun zeigt sich das überaus teure Custom-Design in neuen Bildern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090: Asus ROG Strix "Gundam" im Anime-Stil detailreich abgelichtet
 
Geällt mir optisch tatsächlich sehr gut, aber selbst ich Freak würde nicht so viel Geld dafür ausgeben. Und ich hab mir ne handselektierte 3090 FTW3 Ultra gekauft - und die war "günstiger" als die hier. :fresse:
Sagt schon alles, oder?
 
Müsste ich raten zu welchem Anime das passen sollte, ich nicht drauf gekommen.

Da hätte ich mir die Gravur von der Verpackung auf der Backplate gewünscht oder vorne drauf.
 
Die würde perfekt zu meinem sonst überwiegend weiß gehaltenen Setup passen. Tatsächlich springt auch nur meine GPU optisch zwischen der anderen Hardware raus. Aber der Preis ufff!
 
Also mir gefällts nicht.
Die Farben passen in der Form mMn gar nicht dazu. Muster, Abbildungen oder Kontraste mit unterschiedlichen Farben wäre optisch um einiges besser.
Oder gleich wie die 3070 Twin Edge White von Zotac.
 
Schöne Karte, aber der Preis ist natürlich Utopisch! Ich persönlich hab ne Asus TUF Gaming OC der 3080 abstauben können und bin damit glücklich, zu einem vertretbaren Preis. Aber jetzt für einen 3090 das doppelte abdrücken für 10% Mehrleistung und 24GB und nochmals Fett draufzulegen wegen einem limitierten Design wie bei dieser Karte....Nein,Danke!
 
Wäre doch mal ne Marktlücke, wenn man austauschbare Abdeckungen mit Lüfter planen würde. Verschiedene Farben anbieten, oder einmal die Version mit 2x 100mm Lüfter, 2x 90mm+1x 80mm oder 3x 80mm Lüfter. Der Mount am Kühlkörper bleibt dann gleich. :D
 
Wäre doch mal ne Marktlücke, wenn man austauschbare Abdeckungen mit Lüfter planen würde. Verschiedene Farben anbieten, oder einmal die Version mit 2x 100mm Lüfter, 2x 90mm+1x 80mm oder 3x 80mm Lüfter. Der Mount am Kühlkörper bleibt dann gleich. :D
Sapphire hatte mal sowas für die RX570/80 Nitro+
Sapphiregear oder so hieß das.
Ob das weiter verfolgt wurde, weiß ich nicht
 
Zurück