Ja, das würde ich auch begrüßen!Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Mich würde statt der häufigen Berichte über neue Custom-Modelle mal eine gute journalistische Aufarbeitung der misslichen Situation (Scalper, Miner, Produktionskapazitäten, etc.) interessieren.
Ein Feedback der Redaktion dazu wäre nun durchaus an dieser Stelle mal angebracht.Und nun postet man so eine Schwachsinns-Umfrage, während man nebenbei weiter mit Werbeposts nicht vorhandene Produkte in die Auslage stellt, anstatt diesen kritischen Journalismus zu bringen. Sorry, aber das ist albern und unseriös. PCGH hat sich während der Coronakrise leider irgendwie selbst disqualifiziert.
Für was braucht man eine schnellere CPU bei einem 10900k auf 5 Ghz???3090 schon gekauft. Fehlt nur noch die passende CPU, aber die kommt bald![]()
Ich habe soeben eine kaufen können bei NBB:Eine 3080 FE und nur die FE. Nur wo kaufen?![]()

Direkt von nvidia?Ich habe soeben eine kaufen können bei NBB:
Anhang anzeigen 1344512
Man muss nur schnell genug sein.![]()

Über Notebooksbilliger, die Bestellung wurde auch nicht storniert und wird bald versendet, kann es kaum fassen an eine FE zu kommen.Direkt von nvidia?

Kam heute an. Vorher war es ein i7 6700kFür was braucht man eine schnellere CPU bei einem 10900k auf 5 Ghz???

Glückwunsch. Ich werde 2021 sicher auch noch eine bekommen. Ich habe da aber überhaupt kein Stress. Meine Navi 10 reicht mir aktuell noch.Über Notebooksbilliger, die Bestellung wurde auch nicht storniert und wird bald versendet, kann es kaum fassen an eine FE zu kommen.
Anhang anzeigen 1344533
mal ehrlich; ... meint ihr das ernst? Ja wo sind denn die? Die "vielen neuen und spannenden Grafikkarten" ich wollte gleich zu Beginn mal die RTX 3080 kaufen ... der Vertrag wurde von Amazon einseitig gekündigt ... eh ... was? ... wo gibts sowas ... einseitige Kündigungen gibt es nicht ... aber machen kann man auch nix, ... jetzt kann ich mir eine 3080er neu um den doppelten Preis auf irgendwelchen Gebrauchtwarenbörsen kaufen, in den offiziellen Shops gibt es diese auf Wochen vielleicht sogar Monaten nicht ... Danke an die "Währungsfarmer" und an die Grafikkartenhersteller. Dann dachte ich ... kein Problem, und war beim Verkaufsstart der RX 6800 XT dabei ... war ja ... keine Frage ... die volle Frechheit, entweder vergriffen oder viel teurer als angepriesen. Dann noch diese provokanten Artikel über die neuen Supergrafikkarten
... *haha* ... da bläst es einem ja den Verstand aus der Birne
... versucht da irgendwer die Konsumenten künstlich am Leben zu erhalten ... mir ist die Lust an den Grafikkarten schon vergangen. Wenn irgendwas "ansteht" ... dann sicher nicht die Radeon RX 6900 XT, sondern der totale Frust aller leidenschaftlichen Gamer, die sich von der Farce heuer völlig ver...t fühlen müssen.

Mal ehrlich ... wers glaubtIch habe soeben eine kaufen können bei NBB:
Anhang anzeigen 1344512
Man muss nur schnell genug sein.![]()
.gif)
Na wie sonst? Ich nutze dazu einen Twitterbot der mir sagt wann was und wo erhältlich ist.Mal ehrlich ... wers glaubt![]()