Das RTX 3080 Review kam.
Geil, nicht schlecht, mal überlegen, ob es die werden wird...will ja eig. FULL AMD gehen.
Alle verfügbaren Karten binnen weniger Minuten vaporisiert
Na gut, Entscheidung wurde mir soeben abgenommen.
3070 Review kommt.
OK...an für sich ein geiles Update zu meiner 1070, die 8GB nerven aber was solls. Kaufen oder auf AMD warten?
Alle verfügbaren Karten binnen weniger Minuten wie vom Erdboden verschluckt.
Gab es überhaupt einen Launch? Ein paar Tage später konnte man sie dann für 700,-+ bei Mindfactory kaufen. Hmmm..nee, lass mal auf AMD warten.
RX 6800 u. 6800 XT Review kam.
Geile Karten! Überall F5 gespammed. Nichts. Dann der Hoffnungsschimmer bei Mindfactory. Referenz 6800 für 650,- und 6800 XT für 750,- - boah teuer. Egal, komm.
Alle verfügbaren Karten binnen weniger Minuten einfach weg. Gibt aber noch paar Posten für weit über 800,-
Na gut...3060ti...Ist ja eh ne 3070 mit hoffentlich dezenter Verfügbarkeit. Da muss ja der ganze Müll bei sein, der bei Samsung vom Band fällt. Ich gehe auf die NV Shop Seite. Ich klicke auf "KAUFEN". Der Button führt direkt in eine dubiose Warteschlange von NBB. Böses schwant mir bereits. Nach 5 Minuten Wartezeit werde ich von einem Dieses Produkt ist leider ausverkauft begrüßt. Aggressive Stimmung kommt auf. Faust hat die Tastatur um haaresbreite verfehlt. Gedanken, das Leben zu überdenken kamen auf. Wann, O Herr, wann kann ich denn mal meine Grafikkarte aufrüsten?