Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Sehe ich auch so. Weshalb bietet man dann nicht einfach einen zuverlässigen Termin an, wo auch Normalsterbliche zumindest am Erscheinungstag eine Chance haben?? ..Aber nicht einmal eine Vorbestellung mit "Liefertermin unbekannt" oder Ähnlichem ist scheinbar möglich. Also wieder nur ein Marketinggag mit künstlicher Verknappung. Priiima!

2020-09-17 15_07_57-GeForce RTX-Grafikkarten kaufen _ NVIDIA GeForce Store.png

Ja geil...hab noch nicht mal den Bestell Button gesehen.

Jup, refreshe in 4 Sekunden Takt, und ging direkt auf OOS ohne eine Möglichkeit.

Sind keine Konzertkarten für ACDC, aber dennoch schneller ausverkauft lol...

Dafür habe ich jetzt 3 Stunden am PC gewartet das in einer Millisekunde alles ausverkauft ist.
gegen Bots hast du halt keine Chance, was ein kack.

Was ist denn das für eine Verarsche!? Bei mir war der Button bis eben gerade noch auf "Benachrichtigung erhalten" und jetzt auch direkt auf Out Of Stock. Das kann jawohl nicht deren Ernst sein!?

Wie erwartet alles ausverkauft und nun dürfen wir uns die nächsten drei Monate auf mindestens 20 News freuen, in denen erwähnt wird welcher Händler welche Karte 5min lang liefern konnte. Wer unbedingt eine braucht, der sollte bei Mydealz den Alarm nutzen und bereit sein, auch um 4 Uhr nachts zu bestellen.

Da fragt man sich, wer die gekauft hat, wenn man nicht bestellen konnte. :D

1: Webseite vorladen
2: einloggen
3: pünktlich um 15:00:01 die Webseite neuladen
4: sich entweder freuen, dass man eine ergattert hat oder sich darüber ärgern, dass man zu langsam geklickt hat (Starcraftspieler sind im Vorteil)

Die Suchfunktion bei Alternate ist scheiße, aber wenn man über die Hardware-Auswahl geht, sind zwei Modelle auf Lager, nur nicht die FE.

proshop pcgh erlaubt mir nicht es zu verlinken such es selber rtx 3080 proshop!!!! das hat mir jetzt 2 minuten geklostet dankt pcgh als ich bestellt habe sind noch gut 40 karten da gewesen

Jetzt gilt es Kleinanzeigen zu beobachten, ob auch nur eine einzige Founders Edition auftaucht. Ansonsten wars wohl nen reiner Paperlaunch... : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-rtx-3080/k0
:ugly:

Wie erwartet alles ausverkauft und nun dürfen wir uns die nächsten drei Monate auf mindestens 20 News freuen, in denen erwähnt wird welcher Händler welche Karte 5min lang liefern konnte. Wer unbedingt eine braucht, der sollte bei Mydealz den Alarm nutzen und bereit sein, auch um 4 Uhr nachts zu bestellen.

1: Webseite vorladen
2: einloggen
3: pünktlich um 15:00:01 die Webseite neuladen
4: sich entweder freuen, dass man eine ergattert hat oder sich darüber ärgern, dass man zu langsam geklickt hat (Starcraftspieler sind im Vorteil)
Bis 05 nach war nach wie vor nur der Benachrichtigung erhalten Button da, so leicht wars leider nicht x.x

Zurück