Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

:daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

apology from nvidia

Ich sag mal am 24. Bescheid, ob das mit der MSI geklappt hat :D

Hmm die Karte bei Amazon ist schon sooo lange drin. Wenn Alternate etc. schon nach nen paar Minuten nicht mehr liefern können wie will das Amazon machen? Da müssten doch mittlerweile eh viel zu viele bestellt haben.

Vlt ist Amazon spezieller Zotac Partner und kann dadurch mehr liefern

da rühmt sich PCGH noch damit 2 ergattert zu haben. eine hätte auch gereicht für euren Pc. Jemand anders hätte sich bestimmt auch über ein Karte gefreut.:daumen2:

Vlt ist Amazon spezieller Zotac Partner und kann dadurch mehr liefern

Es ist eine Vorbestelleraktion. Von daher vermute ich eher, dass die ohne Obergrenze reingestellt wurde (Horst Seehofer wird schäumen vor Wut). Prinzipiell nachvollziehbar, da die Karte Mengenmäßig nicht begrenzt ist, mit dem Liefertermin sieht es anders aus.

Bestellen kann nicht schaden, da man die Karte bis kurz vor knapp stornieren kann und auch erst dann das Geld abgebucht wird, wenn die Karte versandklar gemacht wird.

Beim Amazon konnte man auch einmal dieses Schmuckstück bestellen:

Das ging sogar noch, als der FC Bayern verloren hat. Geliefert wurde natürlich nie.

Vorsicht sollte man auch walten lassen, wenn als Liefertermin irgendwo 12-21 Tage genannt sind. Das bedeutet, dass die Ware bestellt wurde, nicht dass sie notwendigerweise auch zu dem Termin ausgeliefert wird.

Warum die Karten jetzt und heute gekauft werden müssen, bzw. warum hier angenommen wird das es auf absehbare Zeit keine mehr gibt, versteh ich nicht. Ich habe den Eindruck das ist reiner Herdentrieb, einer rennt vor und alle anderen hinterher.

Warum die Karten jetzt und heute gekauft werden müssen, bzw. warum hier angenommen wird das es auf absehbare Zeit keine mehr gibt, versteh ich nicht. Ich habe den Eindruck das ist reiner Herdentrieb, einer rennt vor und alle anderen hinterher.

Herdentrieb und geil drauf sein, das Teil in der Signatur stehen zu haben... was anderes ist das nicht, wenn man sonst nichts hat zum profilieren, muss es halt darüber sein ;)

Oder einfach weil man es kann, weil man es will.
Kann ja nicht jeder so cool bleiben :devil:.

Nee ich hab einfach keinen Bock mehr auf meinen nervigen Föhn von 2080S und hab daher auf die gute Trio gewartet und will sie jetzt einfach nur noch haben :P. Dazu die Zusatzleistung die ich spätestens für die Reverb G2 mega gebrauchen kann. Aber auch jetzt kann ich die Mehrleistung zB in ARK schon gut gebrauchen :)

Auf die pünktliche Lieferung von Amazon der Zotac würde ich mich nicht verlassen. Es gibt auch kein Bestelllimit zumindest nicht für den Warenkorb. Konnte mal eben 999 reinlegen.
1600368585132.png

amazon hat mir bestätigt das solange gekauft wird bis die ware kaufbar ist wird die bestellung normal abgwickelt. die haben wahrscheionlich containerweise gekauft. wenn keine mehr da sind gibts auch keine zum bestellen. die habe zig tausende.

Wie kann das sein , ich kriege die Info Mail um 16:05uhr und schaue etwa 17:30uhr rein und nichts mehr da!?

Lederjacke sagte es gäbe genügend Lager und hier drin schreiben fast alle Sie würden noch erst auf AMDs Antwort warten.
Absichtliche Lieferengpass?

PS: Amazone/eBay und Schweiz würd ich mal vergessen. Schon wieder ausgeschlossen.
Diesmal trifft es die NVFanboy ganz hart.

Zuletzt bearbeitet:
amazon hat mir bestätigt das solange gekauft wird bis die ware kaufbar ist wird die bestellung normal abgwickelt. die haben wahrscheionlich containerweise gekauft. wenn keine mehr da sind gibts auch keine zum bestellen. die habe zig tausende.
Wie haben sie dir das bestätigt?
Glaube nicht dass da jemand ausm Support wirklich Einsicht in die Lieferungen hat. Eher nach dem Motto "Lämpchen leuchtet grün, also - ja kannst bestellen."

Zumindest sieht es im Bestellvorgang bisher normal aus. Mal sehen was morgen kommt.
RTX3080_Amazon.PNG

Zurück