Battle_Scars
Komplett-PC-Käufer(in)
Bist du angemeldet bei Alternate oder ist das eine Email?ja is klar - war lagernd! Verkaufen wir lieber an die Deppen die 799€ bezahlt haben oder wie.... boah bei sowas bekomm ich blutdruck
Bist du angemeldet bei Alternate oder ist das eine Email?ja is klar - war lagernd! Verkaufen wir lieber an die Deppen die 799€ bezahlt haben oder wie.... boah bei sowas bekomm ich blutdruck
Die werden wohl erstmal die beliefern, die mehr gezahlt haben, vermute ich mal.ja is klar - war lagernd! Verkaufen wir lieber an die Deppen die 799€ bezahlt haben oder wie.... boah bei sowas bekomm ich blutdruck
Für positives Karma mal hier ein Link:
![]()
ASUS Onlineshop
Nach TUF Standards gefertigt ✓ NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozessoren ✓ rekordverdächtiger Kühlleistung ✓ Axial-Tech-Lüfterdesign ▻ Jetzt kaufen!webshop.asus.com
offizieller Asus Store! Leider nicht die OC Version. Aber gerade verfügbar.
Viel Glück
Für positives Karma mal hier ein Link:
![]()
ASUS Onlineshop
Nach TUF Standards gefertigt ✓ NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozessoren ✓ rekordverdächtiger Kühlleistung ✓ Axial-Tech-Lüfterdesign ▻ Jetzt kaufen!webshop.asus.com
Viel Glück

Danke für den Tipp, hab mir jetzt dort die TUF bestellt. Wollte eigentlich eh lieber Asus als die Trinity haben. So kann ich mir jetzt die olle Klickerei auch sparen.
Habe auch bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Da steht 1 - 3 Werktage nach Zahlungseingang, also mal Daumen drücken!Ist die TUF gut? Also TUF sagt mit garnichts![]()
Ist die TUF gut? Also TUF sagt mit garnichts![]()
Hat die meisten und ausführlichsten Tests auf Youtube, sehr positiv. Schau mal rein, wird überall empfohlen!
Sagen wir so, generell mag ich ASUS eh lieber. Denke da tut sich nicht so viel gegenüber dem Rest.
Ist glaub ich einfach eine Geschmacksfrage ^^.
Die OC ist allerdings wohl um einiges besser, wenn man darauf Wert legt.
4 Jahre Asus 1070 gehabt nie Probleme etc D:Sagen wir so, generell mag ich ASUS eh lieber. Denke da tut sich nicht so viel gegenüber dem Rest.
Ist glaub ich einfach eine Geschmacksfrage ^^.
Die OC ist allerdings wohl um einiges besser, wenn man darauf Wert legt.
Dankeschön, ist bestellt ?Für positives Karma mal hier ein Link:
![]()
ASUS Onlineshop
Viel Glück
Bekommt man die Zotac 3080 Trinity morgen auch sicher wenn man bei Amazon vorbestellt hat? Habe gerade nochmal meine Bestellungen angeschaut, Artikel alle nicht verfügbar. Erstmal 2300€ in 4 Stunden für nichts verballert![]()
Gerne, man muss sich ja gegenseitig irgendwie helfen, bevor alle Bots hier sich daran vergreifenHabe auch bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Da steht 1 - 3 Werktage nach Zahlungseingang, also mal Daumen drücken!

Für uns drücke ich sogar alle drei![]()
Na toll, wie lange dauert es ungefähr bis die Karten irgendwo wieder verfügbar sein werden? Richtiger Scheißtag heuteNein, amazon verschickt iwann ne EMail mit "Tut uns leid" bla bla bla