Nice, ich versuche noch immer eine Asus 3080 TUF zu bekommen.ne ist ne 3070 weil ich meine 3080 verkauft habe wegen navi und die 3070 eine übergangskarte ist bis ich die 6800xt habe.
Nice, ich versuche noch immer eine Asus 3080 TUF zu bekommen.ne ist ne 3070 weil ich meine 3080 verkauft habe wegen navi und die 3070 eine übergangskarte ist bis ich die 6800xt habe.
Asus dürfte dauern sind die beliebtesten Karten bei weitem.Nice, ich versuche noch immer eine Asus 3080 TUF zu bekommen.
Jep, @dmasiretteb scheint ein stark ausgeprägtes Sendungsbewusstsein zu haben.Man kann ja keinen Thread mehr anklicken ohne auf den Frosch zu treffen..![]()

Da geht, es halt rund ist eh nur alle 2 Jahre.Ich hab sie auch heut bekommen. Im Gegensatz zur vorigen Ausgabe gefällt mir das aktuelle Heft super gut. Wäre m. M. die weitaus bessere Jubi-Ausgabe geworden. Ist aber Geschmacks- bzw. Ansichtssache.Eben die neue PCGH aus dem Briefkasten gefischt. Groß mit 3070 Test. Es lohnt sich eben, das Printmagazin zu abonnieren..... Aber ehrlich gesagt interessiert mich die 3070 nicht wirklich![]()

Das Geschäft mit den Founders hat in Deutschland Notbooksbilliger übernommen. Lieferbar sind deswegen von den 3080 u. 3090 aber keine, wie's um 3070 FE bestellt ist, weiß ich ned. Hab auch ned nachgeguckt.Die FEs von nVidia konnte man auch direkt in deren Shop für den angegebenen UVP bestellen. Aber bei anderen Händlern halt nicht. Vor allem die Customs sind teilweise absurd teuer.

Nvidia kann nichts dafür was die Händler verlangen.die Preise die Nvidia nennt, 499€, und die Preise die Boardpartner abliefern 599€ - 750€, sind schon ein Stück Realsatire. Da muss man wirklich schon von Kundentäuschung seitens Nvidia bei der Vorstellung sprechen.
Man muss Nvidia zu gute halten, dass sie selbst ihr Preisversprechen halten, auch wenn sie nicht liefern können. An deren Stelle würde ich in Zukunft von Board Partnern absehen und alles selber produzieren. Was hier geschieht ist nicht weniger als Rufschädigung durch Asus und Co.
Komisch nur dass alle Boardpartner dann nur genau an die Händler liefern die bei Nvidia auf der Webseite als bevorzugte Verkaufsstationen gelistet werden. Alternate, Caseking, Notebooksbilliger sind schon sehr handverlsene von Nvidia, die würden sich so einen Mist nicht trauen, wenn sie Gefahr laufen dann in Zukunft nicht mehr beliefert zu werden, oder zuschauen zu müssen wie z.B. Mindfactory.Nvidia kann nichts dafür was die Händler verlangen.
Was hat das denn mit der 3070(und tiefer) zu tun ?2GB GDDR6X Bausteine brauchen halt noch Zeit. Das verzögert natürlich das gesamte LineUp.

Wenn meine Tuf 3080 OC kommt, verkauf ich sie dir gern, aber unter 1000 € wird da nix mein Bester!Nice, ich versuche noch immer eine Asus 3080 TUF zu bekommen.

Und was soll die RX 6900 XT noch mal kosten ?unter 1000 € wird da nix

Ja soll nVidia nun RTX3070 mit 16GB verkaufen damit den Speicherkrüppel RTX 3080 mit 10GB GDDR6X Ram dann gar keiner mehr haben will ? So funktioniert ein rentables LineUp nicht.Was hat das denn mit der 3070(und tiefer) zu tun ?