Leute, es gibt die 3000 Serie, ich hab ein Angebot gesehen, die 3070 scheint wirklich lieferbar.
Herrlich, die Ware ist da. Nun weiß ich, wie sich die Menschen im Ostblock gefühlt haben, wenn se eine begrenzte Lieferung (wie Strumpfhosen etc.) zu sehen bekamen. Es ist ein Wunder!![]()
Was für den einen erloschener Glaube ist, ist für den anderen eine Bestätigung einer lange gehegten Theorie ?.Alter Schwede, hätte nie gedacht, das die Konsumzombies so Hirnbefreit sind....![]()
Wenn man sich aber parallel dazu die Coronainfektionszahlen ansieht, .....
(Dank der 80%+ Asis, die zu dämlich sind auf die Schutzmaßnahmen zu achten)
BTT:
(Die anderen 50%+ können von mir aus auch 1000€ für den Ranz zahlen, selbst
da wird es noch genug ...... geben)
Für mich ist der Glaube an die Menschheit damit endgültig erloschen.![]()
Und der Sinn dahinter?Danke für die Auflistung PCGH!!! Konnte eine bei Alternate ergattern
Mal schauen was die 3070 kann, bis ich mir am 18.11. dann eine 6800 XT hole ^^
Die Ventus 3070 war für 599 verfügbar. Aber klar, als ob sich die Leute über 100 Euro hin oder her scheren, wenn sie eine Karte 2 oder 3 Jahre lang behalten. Diese dümmliche Preiskritik nimmt dir doch keiner ab.Das keine Mengen verfügbar waren war mir von Anfang an klar, aber das die shops mit völlig überzogenen Preisen reagieren und dennoch gekauft wird, darauf bin ich nicht gekommen.![]()
ich verstehe immer noch nicht wer angeblich eine custom 3070 für 600+ € kaufen soll, wenn er dann für 699 die foudners 3080 bestellen kann....
gleiches bei ner 3070 Ti etc.
Sagt der mit ner peasant 2060Die Ventus 3070 war für 599 verfügbar. Aber klar, als ob sich die Leute über 100 Euro hin oder her scheren, wenn sie eine Karte 2 oder 3 Jahre lang behalten. Diese dümmliche Preiskritik nimmt dir doch keiner ab.

... nix ist peinlicher als solche KommentareReden wir mal Klartext:
Alles eine reine Verarsche von Seiten NVIDIA.
Warum sollte Nvidia auch eine große Stückzahl der FE anbieten? Dann würde ja keiner mehr die Custom Karten kaufen.
Wenn eben eine Person unbedingt eine will, sagt er sich eben: Na gut geb ich eben 150 -200 Euro mehr aus.
Für mich klingt das nach Arglister Täuschung und Betrug. Warum? ich denke es gibt keine 1000 Stück der RTX 3070 FE.
Eigentlich sollte man das Gerichtlich feststellen lassen.
Daher Scheiss auf NVIDIA. Wenn AMD nur liefern kann, hat AMD schon gewonnen.
Wer kauft sich dann noch den NVIDIA Rotz der eh nicht lieferbar ist.
P.S. Es war schon lächerlich, dass die FE nur über Notebooksbillger.de verkauft wurde und der WebShop zusammengebrochen ist.
Einfach nur peinlich und lächerlich für NVIDIA.
Habe fertig.

Hätte ich mir mal eine 3070 geholt.
Alleine schon um die direkt wieder zu verscherbeln! Ein dummen gibt es bestimmt, der einem 1000€+ gegeben hätte. Die 3080 gehen auch zum Teil für 1200€+ weg.
Leider war ich so blöd und habe die Dummheit der anderen nicht ausgenutzt.
Schließlich ist die 3070 durch und durch ein Reinfall, wie die ganze 3000er Reihe. Wenn man dagegen mal die 6k Serie von AMD sieht, die ALLE 16GiB Vram haben und die 3070 schon heute an der Kotzgrenze ist.

...warte auf deine Lieferung in 5 Monaten...
...warte auf deine Lieferung in 5 Monaten...
![]()

Jetzt werd nicht frech. Die armen Händler!Was bisher noch immer niemand hinterfragt hat, wo zum Teufel bleiben unsere 3% MwSt Ersparnis.![]()
It just works!Wo bitte ist da "Hate" zu sehen?
Das jemand einfach Nein zu einem Produkt sagt was überteuert angeboten wird ist eine Entscheidung die von gesundem Menschenverstand zeugt und garantiert kein "Hate".
Seien wir doch mal ehrlich. Die jetzt angebotenen Karten sind im Gegensatz zum Vorgängermodell Speichertechnisch kein Deut besser, dazu kommt das AMD im November seine 6000er Generation auf den Markt wirft was Lederjacke Jensen wieder zu überreaktionen animieren dürfte und er eine "überarbeitete Version" der RTX3070 ankündigen wird. Dann sind alle Käufer der jetzt neuen Karten die angearschten die einen völlig überzogenen Preis für ein Modell ausgegeben haben das Mitte November eventuell obsolet ist Dank der dann kommenden Karten.
Angekündigt wurden die RTX3070 mit 499€ und da Nvidia es wieder mal nicht hin bekommt mehr als einen Paperlaunch auf die Beine zu stellen was vorhersehbar war werde ich mich genüsslich zurücklehnen . Gier frisst Hirn und nirgends zeigt sich das wieder einmal besser als heute.
Neuen Schlüpper bestellt?