Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce RTX 3060 Ti: Das sind die Custom-Modelle von Asus, Gigabyte und MSI
Fällt dir nichts anderes ein als alle als dumm hinstellen zu wollen, die das Geld haben und denen die Karten so viel wert sind? Ist doch nicht dein Geld, was stört es dich? Möchtest du weniger zahlen, dann warte halt.
Was ich bisher sehe, ist die 3060 im P/L schlechter als eine 3080, genau wie eine 3070.
Oftmals liegt der Zuschlag auf die UVP einfach viel höher als der 3080 (im Verhältnis zur UVP).
Fällt dir nichts anderes ein als alle als dumm hinstellen zu wollen, die das Geld haben und denen die Karten so viel wert sind? Ist doch nicht dein Geld, was stört es dich? Möchtest du weniger zahlen, dann warte halt.
Oha, mal wieder diese Argumentation. Wenn viele bereit sind, immer mehr zu zahlen, dann geht das tatsächlich auch die anderen etwas an. Wie entwickeln sich dann die Preise? Nicht zu unserem Vorteil, so viel ist doch klar. Und der Punkt mit dem "Geld haben"... parallel wird aber wahrscheinlich auch dieser "elitäre" Personenkreis über GEZ, Steuern und den Milchpreis meckern. Naja... Aber nicht missverstehen, ich will darüber gar nicht diskutieren, ist viel zu müßig.
Nö. Warum soll das irendwenn was angehen. Weil man dann selber einen Vorteil darin sieht?
Wie man sein Geld ausgeben soll und darf....ja da sind alle immer schnell dabei.
Warum habe die die Leute, die meinen wie ich mein Geld auszugeben habe, nie gesehen als ich mein Geld verdienen musste?