Geforce RTX 3060 Ti: Das sind die Custom-Modelle von Asus, Gigabyte und MSI

Ab 15:00 Uhr stand bei Nvidia direkt "Demnächst verfügbar" :daumen:.
Das steht da schon seit gestern. Anscheinend haben die den Link noch nich freigeschaltet. Vermutlich weil NBB down ist.

EDIT:
1606918123951.png

Sieht jetzt so aus. Der Link funktioniert aber nicht.

Mir hat nur noch der endgültige Klick auf "Kaufen" bei NBB gefehlt, nach der Auswahl der Bezahlweise etc., da ist die Seite abgeschmiert. Mal gucken.

/edit: Nope, hat natürlich nicht geklappt. Okay, nächstes Jahr sehen wir weiter.

1606918458579.png

Caseking hat jetzt die ersten Custom Modelle gelistet. Wie schon zuvor, absolut übertriebene Preise. Dafür bekommt man teils schon die "günstigen" Modelle der RTX 3070 und die FE der 3070 liegt deutlich drunter.

Und weg scheint die 3060Ti FE zu sein. Als der Link bei NVIDIA funktionierte, waren wohl schon alle Karten weg. Wirklich nen absolutes Trauerspiel. Händler nehmen extreme Preise und alles wird durch Scalper weggekauft.

Ich wollte endlich mal von meiner GTX 1070 weg, aber daraus wird wohl erst mal nichts.

Und weg scheint die 3060Ti FE zu sein. Als der Link bei NVIDIA funktionierte, waren wohl schon alle Karten weg. Wirklich nen absolutes Trauerspiel. Händler nehmen extreme Preise und alles wird durch Scalper weggekauft.

Ich wollte endlich mal von meiner GTX 1070 weg, aber daraus wird wohl erst mal nichts.
Quark die meisten Karten werden ab ganz normale Kunden verkauft. Gibt genug die halt bereit sind mehr zu zahlen. Da nimmt man doch die Kohle mit.

Man wurde von Nvidia direkt zu NBB geschickt. Über den "Nvidia-Store" war gar keine Karte direkt zu kaufen.

Habe die ganze Zeit mit mehreren offenen Fenstern hier gesessen. Schon 5 Minuten vorher wie verrückt F5 gedrückt :lol:. Absolut keine Chance, wieder mal..

Wie?! Sobald der Button ging war der Warteraum da, wie sollte man da eine kaufen?!
Ich bin direkt zu NBB gekommen, konnte die GraKa auswählen, mich einloggen, Zahlweise auswählen... und dann beim letzten Klick kam die "Ooooops"-Seite. Dann war NBB für 7 Minuten down, danach war alles weg und die GraKa ausverkauft.
Was hätte die Founders Edition bei NBB gekostet eigentlich?

400€, also die UVP. NBB ist da ja der offizielle Vertriebspartner von NVidia für Deutschland.

War auch bis gerade im NBB Warteraum. Jetzt Umleitung auf die NBB Seite und "Artikel nicht mehr verfügbar". Gleiches steht jetzt auch auf der nvidia Seite. Es ist so ein Armutszeugnis. Wirklich eine bodenlose Frechheit!

Zurück