Das steht da schon seit gestern. Anscheinend haben die den Link noch nich freigeschaltet. Vermutlich weil NBB down ist.Ab 15:00 Uhr stand bei Nvidia direkt "Demnächst verfügbar".
EDIT:
Sieht jetzt so aus. Der Link funktioniert aber nicht.
Das steht da schon seit gestern. Anscheinend haben die den Link noch nich freigeschaltet. Vermutlich weil NBB down ist.Ab 15:00 Uhr stand bei Nvidia direkt "Demnächst verfügbar".
Bei mir auch so. Im anderen Tab steht 399€, aber der Button ist "tot"...Das steht da schon seit gestern. Anscheinend haben die den Link noch nich freigeschaltet. Vermutlich weil NBB down ist.
EDIT:
Anhang anzeigen 1344396
Sieht jetzt so aus. Der Link funktioniert aber nicht.

Jetzt scheint es zu gehen. Man landet aber nach wie vor im Warteraum.Bei mir auch so. Im anderen Tab steht 399€, aber der Button ist "tot"...![]()

Viel zu viele Leute.ne danke bei den preisen
wer ist bitte so dumm 450€ + für ne 3060ti zu zahlen?!
Bei mir wäre auch 449€ das Maximum & die Karte müsste einen guten Kühler +5 Jahre Garantie haben.Quark die meisten Karten werden ab ganz normale Kunden verkauft. Gibt genug die halt bereit sind mehr zu zahlen. Da nimmt man doch die Kohle mit.Und weg scheint die 3060Ti FE zu sein. Als der Link bei NVIDIA funktionierte, waren wohl schon alle Karten weg. Wirklich nen absolutes Trauerspiel. Händler nehmen extreme Preise und alles wird durch Scalper weggekauft.
Ich wollte endlich mal von meiner GTX 1070 weg, aber daraus wird wohl erst mal nichts.
Man wurde von Nvidia direkt zu NBB geschickt. Über den "Nvidia-Store" war gar keine Karte direkt zu kaufen.Und weg scheint die 3060Ti FE zu sein. Als der Link bei NVIDIA funktionierte, waren wohl schon alle Karten weg. Wirklich nen absolutes Trauerspiel. Händler nehmen extreme Preise und alles wird durch Scalper weggekauft.
Ich wollte endlich mal von meiner GTX 1070 weg, aber daraus wird wohl erst mal nichts.
. Absolut keine Chance, wieder mal..Ich bin direkt zu NBB gekommen, konnte die GraKa auswählen, mich einloggen, Zahlweise auswählen... und dann beim letzten Klick kam die "Ooooops"-Seite. Dann war NBB für 7 Minuten down, danach war alles weg und die GraKa ausverkauft.Wie?! Sobald der Button ging war der Warteraum da, wie sollte man da eine kaufen?!
Was hätte die Founders Edition bei NBB gekostet eigentlich?
wieder jede woche nvidia seite aktualisieren und hoffen man hat glück