Geforce RTX 3060 Test und Verkauf: Was passiert heute genau?

Ist ja schön dass es sogar 10min nach Start noch Karten gibt...
Aber sorry wer bei denen Preisen zuschlägt hat sie nicht mehr alle :wall:
Teilweise einfach das doppelte der UVP

Ist ja schön dass es sogar 10min nach Start noch Karten gibt...
Aber sorry wer bei denen Preisen zuschlägt hat sie nicht mehr alle :wall:
Teilweise einfach das doppelte der UVP

Noch dazu, seit wann sind die Karten "offiziell", also laut Nvidia im Handel?. Seit 18 Uhr?. Mal gucken, wie hoch wir in ein paar Wochen und Monaten sind. Wetten werden angenommen :ugly:

MMS

MM 3060.png

Ein Verkaufsstart wie man ihn gewohnt ist. :lol: :stupid: :daumen2:

Naja vielleicht wird die 4000er Serie ja gut verfügbar sein, man wird sehen, ansonsten spielt der Großteil irgendwann nur noch Konsole und Nvidia kann sich auf die Chip Produktion für Handys konzentrieren...:devil:

Bei nVidia im Store nur die PNY für 586,-

Alternate - nichts gelistet

Computer Universe ist Punkt 18 Uhr zusammen gebrochen

Amazon nichts gelistet

ProShop lt. Geizhals nicht verfügbar

Cyberport - nichts gelistet

Jakob Elektronik - nichts gelistet

Notebooksbilliger - nichts gelistet (Nvidias Haus und Hof Händler in Deutschland)

Caseking - bricht immer zusammen / auch nichts gelistet

EVGA Onlineshop - Erreichbar, nur die XC gelistet (nicht die Black) und über Warteliste für 339 + Steuer (403€ + Versand)

Dort habe ich mich eingetragen, kam aber auch nur die Bestätigung für die Warteliste (18:08, sofort nachdem der Artikel Online war). Das Ist nun definitiv ein Paperlunch!

Anscheinend hat nur Mindfactory Ware (Wenn überhaupt) Da die obige Liste alle offiziellen EVGA Händler sind und EVGA selber keine Karten hat (sonst hätte ich gleich eine Verfügbarkeits Mail bekommen) ist ja einiges Klar.

Habe gelesen das Asus für die ROG OC offiziell einen UVP von 500 in die 40 hat.

Das die 329€ ohne Steuer sind war mir im Vorfeld klar, so kann man auch seine Preise und UVPs schön rechnen

Da jetzt schon die nicht Miner Karte sofort weg war, ist die 30er Serie wohl eine Totgeburt

Zurück