Geforce RTX 3000: Asus veröffentlicht Statement zur Liefersituation

Alteeer! Die Leute wollen endlich völlig überteuerte Karten kaufen! Omg! Kann man nicht mal in Krisenzeiten wo einer nach dem anderen pleite geht, sein Kohle ausgeben!? Wir haben schon genug Probleme!

Doch auch andere Dinge wie beispielsweise die PCBs könnten zumindest einige Boardpartner vor Probleme stellen. Die Ampere-Grafikkarten haben hier deutlich höhere Ansprüche als die Vorgängergeneration, dadurch können alte Fertigungsanlagen unter Umständen nicht verwendet werden.
Das ist kein Argument. Die verwendete Technologie ist hornalt und fast jeder Rumpelhersteller kann das.
Kapazitäten gibt es genug. Gerade bei der Maße sind die Hersteller viel effizienter, da die Auslastung konstanter ist.

Was hier als Highend-Technologie verkauft wird, ist in anderen Bereichen schon seit Jahren Standard bzw. ist man schon weiter. Aber das Marketing macht das schon.

Ich möchte dazu nur kurz sagen, dass ich auch lange auf meine Asus TUF 3090 Gaming OC gewartet habe. Alle, Die weiterhin auf Ihre Bestellung warten kann ich nur raten: bleib ruhig das warten lohnt sich. Die Karten von Asus sind aller erste Qualität. Top Verarbeitung und top Qualität der TUF Gaming. Und eine hervorragende Performance bei absolut genialem Kühlkonzept. Die Karten sind Mega angenehm leise auch unter Volllast. Vor allem die TUF im Quit Mode.
Kann ich komplett bestätigen! Meine ASUS RTX 3070 ROG STRIX OC ist ebenfalls absolut top verarbeitet, super leise, super kühl und sieht mega sexy aus! :) Das mit dem Quiet-Mode habe ich nicht getestet und werde ich wohl auch nicht, da die schon jetzt selbst mit 70% Lüfterdrehzahl quasi unhörbar ist. Zumal man mit dem ASUS GPU Tweak Tool ja notfalls auch selbst die Lüfterkurve anpassen kann. ;)

IMG_20201110_185447klein.jpg

Woher weißt Du das?
Warum fügst du das Zitat eines anderen unter meinen Namen? Habe die Aussage oben nie getroffen.
Gerade verfügbar:

Ich denke mal das AMD in punkto Produktion durch 7nm einen großen Vorteil gegenüber Nvidia mit 8nm hat, daher eine Verfügbarkeit gegeben ist wenn man zu Launch innerhalb der ersten 10 Minuten bestellt wie bei Zen 3.
Wenn "innerhalb von zehn Minuten bestellen" für dich Verfügbarkeit bedeutet, dann haben wir ein unterschiedliches Verständnis davon.

Finde es absolut ätzend wie krass neue Produkte abgegriffen werden am Markt, oder bei Sonderaktionen. Vefluchtes Internet...

Ich hatte auf ein anderes Steckenpferd gesetzt. Wollte vom Design unbedingt die Gigabyte Vision haben und das hat auch gut fast zwei Monate gedauert, aber nun ist Sie zeitgleich mit dem 5900X gekommen. Deshalb iwie charmant obwohl es schrecklich lange gedauert hat.

Alteeer! Die Leute wollen endlich völlig überteuerte Karten kaufen! Omg! Kann man nicht mal in Krisenzeiten wo einer nach dem anderen pleite geht, sein Kohle ausgeben!? Wir haben schon genug Probleme!
Ja echt,

da will man auch mal wieder sein Geld versenken und man kann keine Karten kaufen, auch Joysticks, oder VR Headsets sind absurd teuer.

Zurück