C
chaotium
Guest
wenn ich eine 2080ti in den warenkorb lege und sage weiter, kommt im nächsten screen sie haben keine artikel : D
Ich glaub der hat in seine Präsentation so viele Buzzwords und technische Fakten eingebaut um am Ende alle nicht IT-ler endgültig verwirrt zurückzulassen. Dann kann keiner mehr einschätzen ob der überteuerte Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Und gleichzeitig ist die Präsi für Leute vom Fach so langweilig und bekannt, dass die mittlerweile wahrscheinlich eingepennt sind.

Warst du nicht der der seine gtx 1080ti jetzt schon verkauft hat?
Ich seh nur 99999,99 als Preis...
aber nur in Raytracing sonst wären 1000€ ja ein schnapper Platz 1. 2080Ti 100% / Platz- 6 Titan V 11%^^Ich glaub der hat in seine Präsentation so viele Buzzwords und technische Fakten eingebaut um am Ende alle nicht IT-ler endgültig verwirrt zurückzulassen. Dann kann keiner mehr einschätzen ob der überteuerte Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Und gleichzeitig ist die Präsi für Leute vom Fach so langweilig und bekannt, dass die mittlerweile wahrscheinlich eingepennt sind.

19:07 Uhr: Auch das Thema Deep Learning soll in der Theorie durch die Tensor-Kerne von Turing abgedeckt werden. Das impliziert Spracherkennung oder Bildregistrierung.
nop ... aber ich glaub ich kauf mir eine xD