Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

wenn ich eine 2080ti in den warenkorb lege und sage weiter, kommt im nächsten screen sie haben keine artikel : D

Ich glaub der hat in seine Präsentation so viele Buzzwords und technische Fakten eingebaut um am Ende alle nicht IT-ler endgültig verwirrt zurückzulassen. Dann kann keiner mehr einschätzen ob der überteuerte Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Und gleichzeitig ist die Präsi für Leute vom Fach so langweilig und bekannt, dass die mittlerweile wahrscheinlich eingepennt sind.

Ich glaub der hat in seine Präsentation so viele Buzzwords und technische Fakten eingebaut um am Ende alle nicht IT-ler endgültig verwirrt zurückzulassen. Dann kann keiner mehr einschätzen ob der überteuerte Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Und gleichzeitig ist die Präsi für Leute vom Fach so langweilig und bekannt, dass die mittlerweile wahrscheinlich eingepennt sind.

Ja ist ja schon so still :D
Ich konnte schon das eine oder andere schnarchen hören xD

Ja ist ja schon so still :D
Ich konnte schon das eine oder andere schnarchen hören xD

19:07 Uhr: Auch das Thema Deep Learning soll in der Theorie durch die Tensor-Kerne von Turing abgedeckt werden. Das impliziert Spracherkennung oder Bildregistrierung.

Das allein impliziert erstmal gar nichts. Was man daraus macht, ist ne andere Sache. ML ist keine Wunderwaffe, es ermöglicht nur andere Algorithmen. Und wir sind noch weit, weit, weit entfernt, von einer wirklichen KI.

nvidia.png

Bei ner Gaming Messe mit technischen Details ankommen. Sehr schlau. 90% der Leute da haben doch einen Fertig Pc von Otto oder Alienware und keine Ahnung wie man ne Festplatte anschließt.....Aber hey 10 Mal schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück