DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

Kein Döner mehr? Das ist es nicht Wert.
Man muss natürlich gar nichts ändern und was Mondpreise mit Neid zu tun haben verstehen hier offensichtlich nur die ganz wenigen.
MfG
In dem die Fachpresse das Kind deutlicher beim Namen nennt, siehe Heise beispielsweise.
@PCGH: Sehr schöner und ausführlichen Test, vielen Dank für die ganzen Überstunden und den Stress den ihr dafür auf euch genommen habt
Zu den Karten braucht man ja nicht viel zu sagen, immerhin wurde bereits alles im Fazit des Fließtextes gesagt
Ich persönlich finde allerdings, dass Nvidias Mondpreisstrategie Einhalt geboten werden muss, in welcher Form auch immer...
Am Besten wären natürlich Konkurrenzprodukte, aber da AMD das derzeit und auch in naher Zukunft leider nicht liefern kann, müssen wir Kunden und die Fachpresse etwas dagegen tun![]()
Ansonsten werde wir irgendwann für eine zukünftige RTX 3080 über 1000 Euro und für eine RTX 3080Ti dann fast 2000 Euro zahlen dürfen...![]()
![]()

Gute Idee, bin auch scharf auf die Karte, vllt sollte ich Wiederkäuer werden.
Muss mal mein Speiseplan ändern.
Montags Mittagessen 2 Soßenbrot plus Hahnberger ( Brot +Ketchup plus Wasser aus dem Wasserhahn)
Dienstag Nudeln mit Ketchup plus salzige Nudelwassersuppe.
Mittwoch Reis mit Hahnberger
Donnerstag Ein Rührei gestreckt mit einem Liter Hahnberger
Freitag Allerlei aus dem Wald, Regenwürmer und was noch sonst da rumkriecht (Protein)
Samstag Selbst gebackenes Brot mit Tomatenmark
Sonntag Eine Dose warmen Thunfisch um Kraft für die kommende Woche zu tanken
2080Ti ich koooommmeee.
Kein Döner mehr? Das ist es nicht Wert.

Man muss natürlich gar nichts ändern und was Mondpreise mit Neid zu tun haben verstehen hier offensichtlich nur die ganz wenigen.
MfG
Zuletzt bearbeitet:

aber jetzt 1200 € und 12 Monate später kommen evt. schon 7nm Karten und was glaubst du wie hoch der Verlust die 2080Ti sein wird?