S
Schaffe89
Guest
AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega
Wo habe ich ein Wort von RPM gesagt, oder RPM bei Vega kritisiert?
Es bringt halt nur nicht so wahnsinnig viel anscheinend, wenn Vega 64 knapp10% vor einer GTX 1080 in Wolfenstein liegt, trotz S-intrinsics.
Und ob RPM auf der RTX 2080 Ti in Wolfenstein läuft? Keine Ahnung.
Da ist ein gar nichts ambivalent, da mir der Hersteller einfach egal ist.
Hast du da mal einenLink dass das läuft?
Ich kenne nur die private Aussage eines Entwicklers dass RPM nicht so viel bringt, teilw auch nichts in Wolfenstein.
Wo sage ich dass das jetzt gross relevant ist???
Es ging jetzt um die nächsten ein bis zwei Jahre und das Spiel ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt, fast zwei schon, nicht wahr?
Deine selektiven Messungen ignoriere ich allerdings wirklich, zu oft schon hast du da einfach irgendwas zurechtgebogen.
Ja, 5 K läuft nicht gut, was für ein Problem aber auch.Beschwer ich mich das nächste mal auch.
Na herzlichen Glühstrumpf, wenn du lang genug suchst findest du noch ein paar Strohhalme.
Die Ambivalenz deiner Beiträge ist übrigens amüsant.
Deine Seitenhiebe gegen Vega sind auch ziemlich verlogen, in Zukunft kannst du ja auf die selben Implementierungen spekulieren, ala RPM.
Wo habe ich ein Wort von RPM gesagt, oder RPM bei Vega kritisiert?
Es bringt halt nur nicht so wahnsinnig viel anscheinend, wenn Vega 64 knapp10% vor einer GTX 1080 in Wolfenstein liegt, trotz S-intrinsics.
Und ob RPM auf der RTX 2080 Ti in Wolfenstein läuft? Keine Ahnung.
Da ist ein gar nichts ambivalent, da mir der Hersteller einfach egal ist.
Dem einzigen Feature in dem Turing aktuell rockt, wohl gemerkt in einem AMD Game.
Hast du da mal einenLink dass das läuft?
Ich kenne nur die private Aussage eines Entwicklers dass RPM nicht so viel bringt, teilw auch nichts in Wolfenstein.
Nur so am Rande. Ich könnt ja mal die ganzen Beiträge von dir in Vegathreads zusammen suchen wo du genau dieses Spiel als nicht relevanten Vergleich tituliert hast![]()
Wo sage ich dass das jetzt gross relevant ist???
Es ging jetzt um die nächsten ein bis zwei Jahre und das Spiel ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt, fast zwei schon, nicht wahr?
Die Frametimes meiner Messungen ignorierst du natürlich ganz dezent.
Deine selektiven Messungen ignoriere ich allerdings wirklich, zu oft schon hast du da einfach irgendwas zurechtgebogen.

Die 2080 zuckelt sich einen zurecht in 5K in Wolfenstein, dabei ist die Messung gerade mal 20sec. lang bei PCGH.....
Ja, 5 K läuft nicht gut, was für ein Problem aber auch.Beschwer ich mich das nächste mal auch.
Die 2080 hat min Fps. von 28.
Meine Vega 34 und deutlich ruhigere Frametimes! Beide Karten unterstützen RPM und Vega ist eigentlich deutlich langsamer. Trotzdem erreiche ich 38 AVG zu 49.
Na herzlichen Glühstrumpf, wenn du lang genug suchst findest du noch ein paar Strohhalme.