K
KrHome
Guest
AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega
Wieviel schneller ist die 2080Ti im PCGH Index jetzt gleich nochmal?
Gibt dir das nicht zu denken, wenn du über zig Jahre in mehreren Foren immer wieder die gleichen Probleme hast? Ich bin nichtmal bei CB angemeldet, aber selbst mir bist du in den Diskussionen zu Tests immer wieder negativ aufgefallen, weil du in wirklich jeden Thread rumgestänkert hast - damals als AMD Fanboy, heute bei PCGH das genaue Gegenteil. Einfach mal in ein bisschen Selbstreflexion üben!
Ging vor paar Tagen noch als ich gesagt habe, die 2080Ti wird 30% schneller und du ziemlich anstrengend und persönlich werdend und mir Dinge, die ich nie gesagt habe unterstellend, erzählt hast, es werden auf jeden Fall 45%, weil du das aus zuverlässiger Quelle so hast.Wieso kann man nicht normal über das Produkt diskutieren? Das scheint zumindest in diesem Forum nicht möglich zu sein.
Wieviel schneller ist die 2080Ti im PCGH Index jetzt gleich nochmal?

Musst du nicht, aber so wie man in den Wald hineinruft...Ich muss mich hier von niemanden als geistig minderbemittelt beleidigen lassen
Gibt dir das nicht zu denken, wenn du über zig Jahre in mehreren Foren immer wieder die gleichen Probleme hast? Ich bin nichtmal bei CB angemeldet, aber selbst mir bist du in den Diskussionen zu Tests immer wieder negativ aufgefallen, weil du in wirklich jeden Thread rumgestänkert hast - damals als AMD Fanboy, heute bei PCGH das genaue Gegenteil. Einfach mal in ein bisschen Selbstreflexion üben!
Passiv aggressiver Bullshit! Bringt dich nicht weiter außer, dass du langsam aber sicher zum Foren-Nomaden innerhalb der deutschen Hardware Communities mutierst.Ein Grund mehr der immer kleiner werdenden PCGH Community den Rücken zu kehren, hier ist nichts mehr los, ausser 1000 mal dasselbe Preisgeheule zu lesen und generell einen Hass auf Menschen zu schüren die gerne High End GPUs kaufen.
Das sind jagute Vorraussetzungen für das PCGH Extreme Forum.
Extreme wird in Zukunft dann durch Low ersetzt.

Hier krieg ich sogar dreifach Sauce und Schafskäse für die 3,50! Bin aber auch Stammgast