Maddrax111
Volt-Modder(in)
AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega
Wow
Bei 17 Mio PC Gamern in D Computerspieler nach Spieleplattform - Deutschland 2017 | Statistik haben sich knapp 40 eine GTX2080 beim größen Onlinehändler für Hardware bestellt. Das sind immerhin 0.000235 Prozent aller Gamer. Wenn das bis Weihnachten so weiter geht werden da noch glatt 0.0235 Prozent draus. Ein überwältigender Marktanteil. Dann kann es ja nur noch Wochen dauern bis hunderte Spiele erscheinen die Raytracing und DLSS unterstützen.
Kommt mir das nur so vor oder sind hier im Beitag immer mal wieder bekannte Gesichter aus de AMD Reihe die versuchen alles schlecht darzustellen als es ist ? Irgendwie lustig ( wenn auch normal so), aber ich hoffe echt das sowas keiner ernst nimmt. Auf Mindfactory jedenfalls läuft die 2080 gut, 4 karten komplett ausvekrauft und die 2 die noch gelistet sind wurden schon 30x verkauft, davon alleine 25 in wenigen Stunden. Passt soweit
![]()
Wow
Bei 17 Mio PC Gamern in D Computerspieler nach Spieleplattform - Deutschland 2017 | Statistik haben sich knapp 40 eine GTX2080 beim größen Onlinehändler für Hardware bestellt. Das sind immerhin 0.000235 Prozent aller Gamer. Wenn das bis Weihnachten so weiter geht werden da noch glatt 0.0235 Prozent draus. Ein überwältigender Marktanteil. Dann kann es ja nur noch Wochen dauern bis hunderte Spiele erscheinen die Raytracing und DLSS unterstützen.
), aber ich hoffe echt das sowas keiner ernst nimmt. Auf Mindfactory jedenfalls läuft die 2080 gut, 4 karten komplett ausvekrauft und die 2 die noch gelistet sind wurden schon 30x verkauft, davon alleine 25 in wenigen Stunden. Passt soweit