Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

Was ist besser 2080Ti oder jeden Tag für 433 Tage lang Döner mit alles?
Döner macht schöner. 2080Ti macht fett, weil man immer zocken muss plus Chips und Pils auf der plauze. Plus Stromverbrauch usw usf. Nee nee nicht mit mir. Meine Stimme geht an den Döner.

Es geht nicht darum was du kaufst, sondern was du schreibst, deswegen wirst du "angepflaumt".

Ach? Was schreibe ich denn?
Dass man zum 100000mal gerne einen Thread lesen möchte wo deine Type nicht vorhanden ist, die permanent den gleichen SPAM verzapft?
Was interessiert mich dein belangloser Sermon? Immernoch schreibst du dasselbe Zeug wie vor 2 Wochen, der Preis ist hoch, zum 1000 mal, dass dir das nicht langsam zu dumm wird.

Wieso kann man nicht normal über das Produkt diskutieren? Das scheint zumindest in diesem Forum nicht möglich zu sein.

Du bist kein Opfer sondern Täter also höre auf dich hier zu bemitleiden! ;)

Ich muss mich hier von niemanden als geistig minderbemittelt beleidigen lassen, das mal als erstes und zweitens kann jeder das kaufen was er will, da musst du nicht belehrend dazwischen grätschen, papi Slashistashi.

Und nein, du wirst auch nicht angepflaumt, sondern es wird Dir i. d. R. stets sachlich argumentativ entgegnet, statt dann aber darauf "sachlich" einzugehen bringst du dich ohne Not in eine Opferrolle und wischt damit alle angebrachten Argumente und Debatten vom Tisch um anschließend wieder alle Beteiligten in Gruppen und Lager, in gut und böse einzuteilen.

Man könnte dich auch einen elenden Lügner nennen. Aber eines muss man dir lassen.
Du verstehst es gut dein Gegenüber sanft zu provozieren.
Ein Grund mehr der immer kleiner werdenden PCGH Community den Rücken zu kehren, hier ist nichts mehr los, ausser 1000 mal dasselbe Preisgeheule zu lesen und generell einen Hass auf Menschen zu schüren die gerne High End GPUs kaufen.
Das sind jagute Vorraussetzungen für das PCGH Extreme Forum.

Extreme wird in Zukunft dann durch Low ersetzt.

Äpfel mit Birnen, in dem Fall ein paar Jahre mit Jahrzehnten, zu vergleichen ist wenig hilfreich.
Für 1300€ bekam und bekommt man immer noch einen guten PC, mit min. einer 1080, oder gar eine 1080Ti, incl. 6-8 Kern-CPU.

Da sind 1300€ für eine GPU schon eine Hausnummer... ;)

mfg

Stimmt, da ist was dran :nicken:
Manchmal vergisst man das.

Gaming wird immer günstiger und günstiger, Hardware hält immer länger, selbst eine fast 7 Jahrealte 7970 hält bis heute noch für Mid Full HD.
Das Angebot wird nur für Enthusiasten nach oben erweitert.

Hä? Der Preis wird erweitert, der beschnittene big Chip ist noch immer die Ti, aber jetzt mit Titan Preisschild.

Übersetzt also, Enthusiasten werden im Highend schamlos gemolken.
Erweitert wird nichts, neue Karten und Features werden jetzt nur teurer verkauft. Der dumme Enthusiast machts ja mit (ich auch - 1080ti letztes Jahr:wall: ).

Jetzt kommt der "Früher war alles besser" Part :D:ugly:
Früher war der Anreiz für eine neue GPU a.) mehr Leistung b.) neue Features c.) niedrigerer Verbraucht d.) für mehr oder weniger das gleiche Geld. Das nannte sich Fortschritt.
Jeder hat in seiner Preisklasse ein besserer Produkt bekommen. Jetzt steigt die Leistung im Highend mit dem Preis und der ganze große Rest hat nichts vom "Fortschritt" und tritt auf der Stelle.

Zurück zur Architektur.
Wirklich Potenzial sehe ich im DLSS.
Mmn, kann das ( im Gegensatz zu Raytracing) ein wirklich gutes/nützliches Feature für die aktuellen Turing Karten werden.
Die kleineren Karten wie 2050/2050ti/2060 dieses Feature dann auch sehr gut gebrauchen.

Wieso kann man nicht normal über das Produkt diskutieren? Das scheint zumindest in diesem Forum nicht möglich zu sein..
Die Frage solltest du mal reflektierend Dir selber stellen. ;)

Man könnte dich auch einen elenden Lügner nennen. Aber eines muss man dir lassen.
Du verstehst es gut dein Gegenüber sanft zu provozieren.
Wenn Dich Argumente sanft provozieren ist das aber nicht das Problem deines Gegenübers, es geht schließlich um die Sache und nicht um Dich, auch wenn du das gerne oft so darstellst. So und nun wieder btt, diese persönlichen Befindlichkeiten interessieren hier niemanden. ;)

p.s.: Ich kann Dir versichern, das ich kein persönliches Problem mit Dir als Person habe, ich kenne Dich schließlich nicht persönlich, falls Dir das hilft. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die Döner sind im Endeffekt der teurere Spaß. Daraufhin folgen die Kosten für die Ärzte und sonstigen Dienstleistungen, zum Beispiel von der Feuerwehr, die ihn mit der Leiter durchs Fenster bugsiert, die Pfleger, welche ihn durch die Türen pressen und ihn über die Straße rollen, damit er pünktlich zu seinen Arztterminen erscheinen kann. Vielleicht ist SGB XII so gnädig. ^^

1300€ zahlen, ihr habt doch gar keinen Schimmer vom Leben. Weisst du wie viele Döner ich für 1300 kaufen kann? Kosten 3€ bei uns pro. Könnte täglich mehr als ein Jahr döner genießen.

Aber die neue 2080Ti geht nur auf die Augen ( Rt. blendet etwas) und nicht auf den Bauch :D

Schaut mal wie ihr die ganze Zeit nun diskutiert...
Das ist alles schlecht für die Gesundheit.
Jetzt einen saftigen Döner genießen mit Salat Soßen Scharf mit Zitrone, wäre die bessere Alternative. Ich raffs net wie man eine 2080Ti 433.33 Dönern vorziehen kann :ka:

Zurück zur Architektur.
Wirklich Potenzial sehe ich im DLSS.
Mmn, kann das ( im Gegensatz zu Raytracing) ein wirklich gutes/nützliches Feature für die aktuellen Turing Karten werden.
Die kleineren Karten wie 2050/2050ti/2060 dieses Feature dann auch sehr gut gebrauchen.
Wann kommen die jetzt eigentlich?

Früher habe ich für eine 20MB Festplatte >1.000 DM bezahlt, dafür wochenlang in den Ferien auf dem Bau geschuftet.
Da kannste auf jeden Fall ordentlich Döner Essen ohne das die Feuerwehr kommen muss @KnSN. :devil:

MfG

Du kannst dieses Geld ja auch in den Puff schaffen, dann kriegst Du dafür wenigstens Matratzensport. Die Konsequenz: Pest, Cholera und Aids. ^^

Ohne die entsprechenden Benchmarks eine Karte vorzubestellen wo man nicht weiß wie viel besser diese zu einer 1080 TI ist ist dein Argument recht haltlos.

Mimimimi, dann schickst du es halt zurück, wenn es nicht passt, meine Güte, bzw. was hat es dich zu interessieren was ich vorbestelle?
Komm doch mal vorbei, eventuell brauch ich ja meinen ganz persönlichen Finanzberater.
Aber dann natürlich umsonst oder? Weil zahlen werd ich für deinen guten Rat nicht.

Es ist doch völlig egal ob ich etwas vorbestelle oder nicht, deswegen ist das Produkt auch nicht wesentlich teurer.
Haltlos ist einfach nur dein Einwand schonmal was von Kontext gehört?
Teuer != Gut, das muss jeder Kaufmann wissen.

Nö, das war nicht die Aussage.
Man wird sehen ob der Preis gerechtfertigt ist, bisher sieht es ganz danach aus.

Bitte verschone uns damit mit teure Dinge mehr zu schätzen...

Hab ich nicht gesagt ;)

Man wird sehen ob der Preis gerechtfertigt ist, bisher sieht es ganz danach aus.

5% mehr Leistung für 20% mehr Geld entspricht bei dir also einem gerechtfertigten Preis?

Du kannst dieses Geld ja auch in den Puff schaffen, dann kriegst Du dafür wenigstens Matratzensport. Die Konsequenz: Pest, Cholera und Aids. ^^

Ein weiser Mann hier im Forum hat mal gesagt:

"Wenn du viele Kerne für wenig Geld willst, kauf dir ne Melone. Wenn du beide nen Hügel runter rollen lässt, ist die wahrscheinlich sogar schneller als ein Bulldozer"

Zurück