Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Ohne Raytracing & DLAA bis zu 45 Prozent schneller als die GTX 1080 Ti
Wieso greifst du Leute an mit der Aussage, dass sie etwas kompensieren müssen? Es soll auch Menschen geben, denen 1.300€ nicht wirklich weh tun, da ihr Job es eben Finanziell hergibt...Diese Neidgesellschaft in DE regt mich so unfassbar auf...da kauft man sich ne Breitling oder eine Rolex und muss sich rechtfertigen, da es auch ne 100€ Swatch tun würde..Man könnte sich ja auch einfach für den Gegenüber freuen.... Armes Deutschland...
Also wenn ihr mich fragt, die Typen bei Nvidia sind rein geschäftlich gesehen Versagter. Ja wirklich, den diese Karten sind viel zu billig.
WARUM?
Ganz einfach, AMD kann zur Zeit nichts entgegenstellen. Und so lange mal immer wieder lesen kann ( wobei man nicht vergessen darf jeder schreibt es ja nicht), "schon bestellt" sind die Karten zu billig. Die hätten für die RTX 2080TI 1500.-€ verlangen sollen. Die Penismetertypen ( von denen es genug auf der Welt gibt) hätten sie auch da gekauft und dann hätten sie nur hergehen müssen und auf 1400, 1300 usw. runter gehen müssen. Da hätten sie viel mehr Kohle gemacht. Wer eben ungeduldig ist und unbedingt den Längsten haben muss, der gehört gemolken. Der braucht sich hinter bei nicht ärgern, den selber schuld.
Ja ich weiß das ist hart gesagt, aber es ist so.
Wieso greifst du Leute an mit der Aussage, dass sie etwas kompensieren müssen? Es soll auch Menschen geben, denen 1.300€ nicht wirklich weh tun, da ihr Job es eben Finanziell hergibt...Diese Neidgesellschaft in DE regt mich so unfassbar auf...da kauft man sich ne Breitling oder eine Rolex und muss sich rechtfertigen, da es auch ne 100€ Swatch tun würde..Man könnte sich ja auch einfach für den Gegenüber freuen.... Armes Deutschland...