facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Ohne Raytracing & DLAA bis zu 45 Prozent schneller als die GTX 1080 Ti
Was bekommstn von den grünen für dein Engagement? Ich mein, jeder hier im Forum weiß, das Threshold von be quiet! monatlich immer so einen dicken Umschlag... verdammt, ich wollt doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern
Aber das was du hier in Sachen "Unterstützung" ablieferst, das haut einem echt schon die Zacken aus der Krone, mein Lieber
Gruß
Wow...Der 'RTX' Turing-Chip mit 754 mm² @ TSMC's 12nm FFN (Nvidia) Process, hat seinen Preis - die weltbeste GPU über die nächsten Jahre! Einfach lächerlich wie manche hier über die Preise jammern .... denn die sind völlig gerechtfertigt. Als ob AMD's Radeon Technologies Group (RTG) einen gleich grosse GPU mit all diesen neuen Features & Fähigkeiten herstellen und dann noch billiger verkaufen würde ....
>>> 'AMD join the Revolution'Not for just 1% !!! <<<
Für die neuen Nvidia Turing GPU Architektur als Geforce 'RTX' 2080Ti oder Quadro 'RTX' 8000/6000 und jene läuten dank real-time Raytracing ein Neues Zeitalter im Grafikmarkt ein. Das sind immerhin ein 754 mm² Monster GPU Chip mit satten 18.6 Billion Transistors und völlig neuen Möglichkeiten ... dank neuen RT Cores (Ray-Tracing), AI - Tensore Cores (DLSS Feature), Cuda Cores und neue Turing Streaming Multiprocessors (SM).
Einige Gamer der roten AMD 'RTG' Fraktion denken wohl bis Heute immer noch .... Nvidia 'Turing' sei nur ein Maxwell 3.0 auf Steroiden (oder Pascal 'Refresh')![]()
AMD ist gar nicht mehr in der Lage, auf so einen grossen Vorsprung von Nvidia zu kontern, denn technologisch fehlt AMD überhaupt die Grundlagen & das Know-how ... wie AI Forschung, GameWorks, PhysX / FleX SDK und VR Works, ein angemessenen Gegenpart zu Nvidia's 'Turing' Geforxe 'RTX' GPU's zu realiseren. Von AMD kommt in Sachen 'RT' Raytracing bis nach 2020 nicht's .... (2H - 2019 Navi = 08/15 MidRange GPU)
>>> Das ist NVIDIA Turing | RTX 5000, 6000 und 8000 | Siggraph 2018 - Tom's Hardware Deutschland
>>> SIGGRAPH: NVIDIA praesentiert Turing-Architektur und dazugehoerige Hardware - Hardwareluxx
AMD ist 2018 bedeutungslos im Gaming, AI, Deep Learning & HPC Supercomputing Segment und nun .... auch in der ganzen Cg, DCC & Movie Industrie - 'RTX' Turing war ein Grosserfolg auf der Siggraph 2018!!!
“Turing fuses real-time ray tracing, AI, simulation and rasterization to fundamentally change computer graphics. Turing, combined with CUDA 10, FleX and PhysX SDKs, will allow developers “to create complex simulations, such as particles or fluid dynamic for scientific visualization, virtual environments and special effects.”
>>> Nvidia's Turing Architecture for Real-Time Ray Tracing
Was bekommstn von den grünen für dein Engagement? Ich mein, jeder hier im Forum weiß, das Threshold von be quiet! monatlich immer so einen dicken Umschlag... verdammt, ich wollt doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern
Aber das was du hier in Sachen "Unterstützung" ablieferst, das haut einem echt schon die Zacken aus der Krone, mein Lieber

Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Not for just 1% !!! <<<
denn, Nvidia baut seit jeher die besseren GPU Architekturen - das ist seit 'Maxwell' offiziell Fakt (siehe Verkaufszahlen)!