GeForce RTX 2080 Ti: MSI präsentiert wuchtiges Custom-Design "Lightning Z"

AW: GeForce RTX 2080 Ti: MSI präsentiert wuchtiges Custom-Design "Lightning Z"

Zwei Radeon VII im Crossfire mit richtig viel Speicher und HBCC gegen die MSI. das wäre mal ein Test :D Und Geld gespart.
Zweifelsohne ein sehr gut verarbeitets Produkt, aber soviel Leistung mehr kann die "Z" gar nicht haben, um so einen Preis zu rechtfertigen.
Gruß T.

Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Neider es hier gibt.

Irgendwie niedlich, dass man das bei Mindfactory sogar auf maximal 5 pro Bestellung eingrenzen muss :devil:

@Tolotos66

Könnt überschaubar werden, seit AMD das im August 2017 hinten runter fallen ließ

Zweifelsohne ein sehr gut verarbeitets Produkt, aber soviel Leistung mehr kann die "Z" gar nicht haben, um so einen Preis zu rechtfertigen.
Das Ding richtet sich primär an Extremübertakter. Allein die drei 8-Pin Anschlüsse und der monströse Kühler sprechen eine deutliche Sprache. Dagegen sehen selbst die wuchtigen Gaming X Trio Varianten aus wie Zwerge :ugly:

Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Neider es hier gibt.

Das Ding ist preisleistungstechnisch eine Katastrophe, sogar nur unter 2080-Ti-Modellen betrachtet, das hat mit Neid nichts zu tun.

Das Ding richtet sich primär an Extremübertakter. Allein die drei 8-Pin Anschlüsse und der monströse Kühler sprechen eine deutliche Sprache. Dagegen sehen selbst die wuchtigen Gaming X Trio Varianten aus wie Zwerge :ugly:

Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Luftkühler gibt, der den Zwecken eines Extremübertakters gerecht wird. ;)

Da können doch 425 Watt reingehen, hammer. Ob da irgendwie so ein Übervoltungsplatinchen bei ist, wie bei der GTX 780 Lightning damals?? Wenn schon ein LN2 Bios vorgesehen ist, 3 8-polige PCIe Stecker dran sind, wird die wohl weniger die möglichen Spannungen oben abriegeln, wäre zumindest möglich.
Aber was soll bitte eine Carbonbackplate bringen? Zur Wärmeableitung ist das meiner Meinung nach nicht das optimale Material.
Aber mit dem Luftkühler ist ne Backplate ja eh nur was für die Vermarktung.
Was ich mich aber frage ist, wie ich jemals das MSi Design so furchtbar toll finden konnte, aber das hat sich auch sehr verändert. Na ja man kauft eine Karte ja auch niemals nach dem Aussehen oder einem Status irgendeiner Marke wie EVGA, oder so?
Aber MSI ist was Customdesign PCB´s angeht schon immer der Boardhersteller gewesen, für mich, der bereit ist das meiste aus den maximalen Möglichkeiten rauszuholen und ist von allen Megahighendboardherstellern auch der, der am dicksten aufträgt, das Ende der Fahnenstange?
Klar gibt es da noch andere Hersteller die PCB´s kreieren, das nahezu gleichwertig ist.

Wann gibts die nächste Karte für 2.000? Dann ist es ja nicht mehr weit zu Titan Preise! :wall:

Na ja man sollte schon beachten, dass hier nicht nvidia sondern MSI die Preisschraube nach oben gedreht hat, quasi das meiste rausgeholt hat, oder reinholen will.

Zurück