Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design knapp unter 800 Euro

meine karte ist schrott 0k^^ 4k alles maxed ohne probleme ist schrott?? die neuen features gibts noch nichtmal und bereue es nicht sie gekauft zu haben

4K alles Max? Vielleicht die Spiele von 2015 und davor oder Spielen mit alter Engine, aber aktuelle Highlights (Tomb Raider, ACOD etc.) bekommst Du nicht in nativen UHD mit max. Details zum laufen. Naja, obwohl vielleicht mit 30 Fps.
Für mich ist eigentlich nur die 2080Ti interessant um mit gleichen Framerates, wo ich aktuell in WQHD spiele endlich in nativen 4K zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Kommentare wie die meines Vorposters kommen raus wenn Leute hier im Forum posten die absolut keine Ahnung von der Materie haben. Und dann will er natürlich auch noch das man seine Meinung wirklich ernst nimmt. Der Brüller :lol:

Mich nervts langsam aber sicher an das sich im Step Up seid Wochen nichts tut, ich überlege echt ob ich meine 1080 Ti verkaufe und mir einfach eine neue 2080 kaufe damit ich sie endlich habe. Es NERVT :(
 
Solche Kommentare wie die meines Vorposters kommen raus wenn Leute hier im Forum posten die absolut keine Ahnung von der Materie haben. Und dann will er natürlich auch noch das man seine Meinung wirklich ernst nimmt. Der Brüller :lol:

Mich nervts langsam aber sicher an das sich im Step Up seid Wochen nichts tut, ich überlege echt ob ich meine 1080 Ti verkaufe und mir einfach eine neue 2080 kaufe damit ich sie endlich habe. Es NERVT :(

Wenn du dein Vorhaben in Taten umsetzt, sag bescheid, bin interessiert...
 
Solche Kommentare wie die meines Vorposters kommen raus wenn Leute hier im Forum posten die absolut keine Ahnung von der Materie haben. Und dann will er natürlich auch noch das man seine Meinung wirklich ernst nimmt. Der Brüller :lol:

Mich nervts langsam aber sicher an das sich im Step Up seid Wochen nichts tut, ich überlege echt ob ich meine 1080 Ti verkaufe und mir einfach eine neue 2080 kaufe damit ich sie endlich habe. Es NERVT :(

Verkaufe
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verkaufe.
ICh brauch noch eine ti :D
 
Verkaufe
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verkaufe.
ICh brauch noch eine ti :D

aber meine willst du nicht weil sie dir ja zu teuer ist.
 
Solche Kommentare wie die meines Vorposters kommen raus wenn Leute hier im Forum posten die absolut keine Ahnung von der Materie haben. Und dann will er natürlich auch noch das man seine Meinung wirklich ernst nimmt. Der Brüller :lol:

Und Dein Kommentar bringt jetzt genau was? Und mit der geposteten Hardware kann er es nun einmal knicken jedes Game in UHD mit hohen Fps zu spielen. Wenn er sich mit Konsolen-Fps begnügt mag es ja gehen, aber davon gehe ich bei seiner Konfiguration nicht aus. So wie sie in seiner Signatur steht ist es eine optimale Zusammensetzung für WQHD-Gaming mit maximalen Settings. SSAA und DSR lasse ich mal bewusst außen vor, weil die kann man in diesen Auflösungen meistens gänzlich knicken.
 
Die 2080 ist auch nicht gleich Schrott, sondern überteuert und von der VRAM Menge her zu spärlich ausgestattet, solange der Speicher nicht zum Problem wird, ist alles okay.
Das sind ja die Hauptkritikpunkte bei der Karte. Die Rohleistung ist auf 1080Ti Niveau, was ja nicht langsam ist. Ihr Problem ist also die günstigere 1080Ti, darum kann man die nur sehr schwer empfehlen.
Du meinst die immer noch zu teure, wieder teurer werdene ti - sie wurde leider nicht entwertet durch den "Nachfolger" sondern leider bestätigt...Schon hard wenn Turing den Kampf gegen Pascall verliert...
 
Karten häufen sich und bleiben wie Blei in den Regalen /Lagern und verstauben!
NV sollte reagieren und die Karten Mindestens gute 100 Dollar absenken,- aber dies wird erst geschehen wenn AMD im Jänner 2019 was vorstellen wird.
 
tja...... so lange es keine Ti ist sollte man mal mit unter 650€ mit einer 80er anfangen.
selbst dann ist die karte noch 10% teuerer als vor 5 Jahren
 
Zurück