• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Geforce-Nutzer: Welche Treibereinstellung entspricht eurer?

Geforce-Nutzer: Welche Treibereinstellung entspricht eurer?

• "Hohe Qualität", alle Optimierungen aus

Stimmen: 207 34,0%
  • Treiberstandard "Qualität" plus Optimierungen

Stimmen: 185 30,4%
  • "Qualität" plus Optimierungen, MIP-Bias auf "Clamp"

Stimmen: 42 6,9%
  • "Leistung"

Stimmen: 36 5,9%
  • "Hohe Leistung"

Stimmen: 47 7,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 91 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    608
  • Umfrage geschlossen .
Hohe Leistung mit ein paar kleinen Änderungen. z.B. die setzte ich SLI Performance Mode zum Benchen auf AF2 und zum spielen auf Split Frame Rendering.

Entweder hohe Qualität oder höchstens noch Qualität mit Lod-Bias auf Clamb.
Und das bei ner 7600GT.;)
Da hab ich lieber ein FPS weniger anstatt, dass meine Texturen flimmern. In manchen Spielen sieht man das bei Leistung meiner Meinung nach extrem und Texturflimmern ist beim Spielen auch wirklich sehr störend.

HQ und die ganze Drecks-Optis aus!

Ich kauf mir doch keine fette GraKa, baller AA und AF bis geht nicht mehr drauf und das flimmert die ganze Chose wie blöde vor sich hin und schieb Banding vor mir her wie manch einer seine Wampe
:fresse:

cYa

Entweder hohe Qualität oder höchstens noch Qualität mit Lod-Bias auf Clamb.
Und das bei ner 7600GT.;)
Da hab ich lieber ein FPS weniger anstatt, dass meine Texturen flimmern. In manchen Spielen sieht man das bei Leistung meiner Meinung nach extrem und Texturflimmern ist beim Spielen auch wirklich sehr störend.

Stelle auch alles auf HQ.
naja habe ja auch ne 9800GTX im Lan...

"Hohe Qualität", ich will ja schließlich kein Augenkrebs auf dem Bildschirm sehen :ugly:
Zum Benchen gibts aber "Hohe Leistung" damit mehr Punkte rausspringen.

MFG

HQ und die ganze Drecks-Optis aus!

Ich kauf mir doch keine fette GraKa, baller AA und AF bis geht nicht mehr drauf und das flimmert die ganze Chose wie blöde vor sich hin und schieb Banding vor mir her wie manch einer seine Wampe
:fresse:

cYa
AMEN!

Wer was Anderes einstellt, dem brennt es hoffentlich verdientermaßen die Netzhaut weg mit der Zeit ;) :devil:

Hohe Qualität, Intelegent SparModus nach bedarf , Treiberstandard ...

2 X NVIDIA GeForce EVGA GTX280 SSC SLI verbunden.

Zurück