GeForce GTX680?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem.
Ich hätte mich halt nach ner günstigen GTX460 umgesehen.

Nja, das sind eben Meinungsverschiedenheiten, mittlerweile hat sich die 9800GTX beim Minecraft und einem Blackscreen verabschiedet. Ein paar Pieptöne vom BIOS voila die Graka ist ungeniesbar...also warten und warten auf die 465GTX:daumen:

meratheus schrieb:
Da hast du recht. Doch auf einige Dinge wie VSync, SSAA verzichten viele. 4xMSAA mit 16xAF ist den meisten Anwendern ausreichend. Ansonsten ist SLi sicherlich interessant, sofern es auch dementsprechend skalliert.

Da stimme ich dir zu. Und das ist ja auch ein Vorteil von PC Spielen, dass man die Games ohne zu große Abstriche in der Qualtät machen zu müssen, an die eigene Hardware anpassen kann. Und wenn man halt beispielsweise bei BF3 AA etwas runter drehen müsste, dann ist das auch kein Beinbruch.

Ne das glaube ich nicht, die maximal Temperatur lag bei 57°C das ist im Regelfall für die G92er Chips ein Witz, aber der RAM ist schon angeschlagen gewesen. Hatte ja immer Bildfehler im Form von Streifen...was ja auf dem RAM deutet.

Nja die liegt gerade im Ofen, bis Dienstag (hoffe ich) kann die noch Buckeln:ugly:

Ne das glaube ich nicht, die maximal Temperatur lag bei 57°C das ist im Regelfall für die G92er Chips ein Witz, aber der RAM ist schon angeschlagen gewesen. Hatte ja immer Bildfehler im Form von Streifen...was ja auf dem RAM deutet.

Nja die liegt gerade im Ofen, bis Dienstag (hoffe ich) kann die noch Buckeln:ugly:

Naja dann viel Spaß mit der neuen Graka.
Hoffe es ist kein Fehlkauf.

Na selbst wenn, dann kann man das ja noch immer zurück schicken, leider muss ich jetzt bis Dienstag mit der Onboardkarte aus kommen:daumen2:

BääM 1.000 Beiträge:daumen:

Weil es hier auch zum Teil um die Gtx 570 geht, muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Ich geb ja zu, dass ich es etwas komisch finde, aber ich kann BFBC2 mit voller Grafik auf dx11 mit 32 csaa spielen?
Könnte das stimmen oder funktioniert in dem Fall die hohe Kantenglättung nicht?

Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass eine Gtx 570 ausreicht.
Bei Metro muss man ja auch nicht alles auf max. stellen, wie z.b. tessellation... die macht da sehr viel aus.

BF3 wird sicherlich viele überzeugen und über einen Kauf denke ich auch schon nach. Aber Bedenken an meiner GTX570 habe ich da auf keinen Fall ...schmunzel...

wann rechnet man denn mit der AMD 7000er Serie?

Ich hab event. meine 6990 los und muss mich neu orientieren....

Ich hätte schon noch das eine oder andere Schätzchen um ein bisschen zeit zu überbrücken ;) aber bis ende jahr möchte ich sie eig schon hmmn....

MfG

Das wäre ja ein Witz..die bringen jetzt die Ober 580er ala Matrix ect. und Ende des Jahres laufen die Spiele auf denen nicht mehr-da würde ich mir verarscht vorkommen..aber ganz gewaltig:ugly:

Man braucht keine Glaskugel um zu sagen, dass weder AMD's HD 7xxx-Serie noch Nvidias GTX 6xx vor Q2/2012 erscheinen werden. Beide werden bei TSMC gefertigt, und die haben offiziell per Börsennachricht verlautbaren lassen, dass sie vorher keine freien Kapazitäten haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück