GeForce GTX680?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Moin Moin!

In meinem System ist momentan eine GeForce GTX295 verbaut und für Battlefield 3, TES Skyrim etc. möchte ich gerne in den nächsten 2 Monaten meine Grafikkarte und den Ram erneuern. :hail:
Ist schon bekannt ob vor dem Battlefield 3 release eine GTX680 auf den Markt kommen wird? :huh: Denn ich möchte nicht unbedingt eine GTX580 kaufen. :ugly: Will einfach auf nummer sicher gehen, dass beide Spiele auf max. laufen werden. :rollen:

Gruß

Eine GTX680!? Wie kommst du den da drauf wenn es bekannt wäre würde es doch hier schon stehen oder. :ugly: BF3 wird auf einer GTX570 alles auf max. schaffen können da braucht man keine GTX 580. :schief:

Das ist ja eher was für Kristallkugeln. Ich kann mir nicht vorstellen das man für BF3 deutlich höhere Anforderungen braucht. Immo gäbe es nur eine GTX 590 und dazu ein einen Taschenreaktor:D. Für Full HD sollte eine GTX 570 doch wohl noch sicherlich ausreichen.

Denke mal, dass heuer mit der 680er nichts mehr weitergeht!
Bin zuversichtlich, dass ich BF3 auf meiner GTX 480 richtig rocken lassen kann!

Moin Moin!

[...]
Ist schon bekannt ob vor dem Battlefield 3 release eine GTX680 auf den Markt kommen wird? :huh: Denn ich möchte nicht unbedingt eine GTX580 kaufen. :ugly: Will einfach auf nummer sicher gehen, dass beide Spiele auf max. laufen werden. :rollen:

Gruß

Ich denke mal schon, dass BF3 auf ner 580 auf max laufen wird. Bis jetzt weiß es noch niemand aber ich bin mir ziemlich sicher.

auf ner roadmap von nvidia stand "kepler" für 2011 drauf, was ich aber für relativ unwahrscheinlich halt oder es ist erst wirklich ganz am ende des jahres, aber vor Q2 2012 werden die nicht erhältlich sein.
Für Full HD reicht eine (leicht übertaktete) GTX 570 aus, ich denke aber, dass du mit deiner GTX 295 auch noch gut mitspielst :daumen:

GTX680? Bei Nvidia heißt die richtige nächste Generation sicher GTX780TiPlatinumGOLD!!!11einself (siehe verwandlung GTX300-zu-400 + GTX400-refresh=GTX500) :ugly:

Abgesehen davon brauchst du für Skyrim sicher nichts so fettes - Bethesda ließ verlauten, dass die Konsolen Leadplattform sind für die Entwicklung. Die Grafik wird also sicher "unfett". Battlefield 3 ist da schon eher ein Kandidat, aber da wirst du wohl auch noch mit der aktuellen Generation vorlieb nehmen müssen, weil BF3 vermutlich Monate vor neuen GPUs rauskommt. Die 28nm-Fertigung ist wohl einfach noch nicht so weit.
Du kannst also BF3 erst noch auf deiner alten Hardware spielen und dann einige Zeit später auf eine neue Karte umsteigen (GTX680 oder wie sie dann heißen mag ;) ) oder eine GTX580 nehmen und damit sicher auch annehmbare FPS bekommen.

also mit der jetzigen 570 kann man nichts falsch machen ich zocke Games wie Metro2033, Crysis 2 uvm auf ultra und full HD und sind nicht mal annährend laggs in sicht ^^

also mit der jetzigen 570 kann man nichts falsch machen ich zocke Games wie Metro2033, Crysis 2 uvm auf ultra und full HD und sind nicht mal annährend laggs in sicht ^^

Klar, die GTX570 ist eine feine und sehr schnelle Karte, ohne Frage.

Aber warum wird bei solchen Aussagen immer so übertrieben????
Mit einer 570 kommt man in Metro 2033 in Full-HD und hohen Setttings noch nicht mal auf 30 Fps, obwohl sie eine der schnellsten Single-GPU Karten ist:(.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die GTX570 ist eine feine und sehr schnelle Karte, ohne Frage.

Aber warum wird bei solchen Aussagen immer so übertrieben????
Mit einer 570 kommt man in Metro 2033 in Full-HD und hohen Setttings noch nicht mal auf 30 Fps, obwohl sie eine der schnellsten Single-GPU Karten ist:(.

Ja - die meisten hübschen Spiele kann man einfach erst mit der nächsten oder übernächsten Grakageneration voll aufpumpfen und dann noch mit SSAA verschönern... oder nie, siehe Crysis :ugly:

Ich zitiere mal Marc in einer PN:
SB EN (Romley) kommt im Herbst, Kepler angeblich etwas später, aber vor Weihnachten. Mehr kann ich nicht sagen.

Eine GTX680!? Wie kommst du den da drauf wenn es bekannt wäre würde es doch hier schon stehen oder. :ugly: BF3 wird auf einer GTX570 alles auf max. schaffen können da braucht man keine GTX 580. :schief:

ALso @ maximaler Qualität schafften nichtmal zwei 470er die übertaktet waren Bc2 auf max...also was solche unqualifizierten Aussagen immer sollen...oder anscheinend wisst ihr immer nicht was maximal Quali ist.

Werd ich mit einer MSI GTX465 BF3 auch komplett spielen können? (ich weiss noch ne ob diese sich unlocken lässt, ist immo per DHL auf dem Weg zu mir), mit meiner 98GTX(+) konnte ich BFBC2 auch nahezu mit vollen Details zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück