C
cuban13581
Guest
AW: Geforce GTX Titan Z: Veröffentlichung angeblich am 29. April für 2.999 US-Dollar
Ich wäre da etwas vorsichtiger , so fern die Karte noch nicht draußen ist. Vielleicht schafft es sogar die GTX Titan Z unter "günstigen Umständen" eine R 9 295x2 zu schlagen. Auch wenn schon eine R9 290x mehr leistet als wie eine GTX Titan. Aber was den Preis betrifft , da hat AMD natürlich schon längst gewonnen. Selbst wenn die GTX Titan Z eventuell in bestimmten Spielen oder Anwendungen ein paar Frames mehr bringen könnte als die R9 295X2.
Denn manche Spiele wie z.b Skyrim sind deutlich besser auf Nvidia Karten zu sprechen, als wie zum Beispiel die AMD Karten. Aber das gleiche gilt natürlich auch für AMD. Damit möchte ich aber auf keinen Fall die Preispolitik von Nvidia unterstützen. Sondern nur darauf hinweisen.
Sahnestückchen? Ich weiss nicht so recht. Das ist eher Schlagsahne.
Das mit dem Image stimmt aber, für NV steht mit der Titan Z vieles auf dem Spiel, insbesondere wenn die 295X2 wirklich Kreise um Sie zieht. Damit hat AMD dann nämlich das erste mal seit langem die Schnellste Grafikkarte am markt. Und so schnell wird sich das nicht ändern, denn erstmal müssen die grossen maxwell kommen, und erst wenn es davon eine DualGPu Karte gibt, wird sich NV den Top platz zurückhohlen können.
Zumindest rechne ich vorher nicht damit das da noch eine 2te DualGPU Karte mit GK 110 kommt welche mit einem vollen GHZ taktet (die verbraucht dann auch ganz locker 500 Watt).
Aber vielleicht ist es wirklich nur eine machbarkeitsstudie: Wie viele Fans Kaufen ein völlig überteuertes produkt das viel weniger Leistung hat als das gleich gute der Konkurenz?
Ich wäre da etwas vorsichtiger , so fern die Karte noch nicht draußen ist. Vielleicht schafft es sogar die GTX Titan Z unter "günstigen Umständen" eine R 9 295x2 zu schlagen. Auch wenn schon eine R9 290x mehr leistet als wie eine GTX Titan. Aber was den Preis betrifft , da hat AMD natürlich schon längst gewonnen. Selbst wenn die GTX Titan Z eventuell in bestimmten Spielen oder Anwendungen ein paar Frames mehr bringen könnte als die R9 295X2.
Denn manche Spiele wie z.b Skyrim sind deutlich besser auf Nvidia Karten zu sprechen, als wie zum Beispiel die AMD Karten. Aber das gleiche gilt natürlich auch für AMD. Damit möchte ich aber auf keinen Fall die Preispolitik von Nvidia unterstützen. Sondern nur darauf hinweisen.