Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

AW: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

Ihr müsst schon genau lesen und nicht verallgemeinern. Ich habe doch explizit geschrieben "Wer das Geld hat und Spaß dran hat soll sich die Karte kaufen. Nur weil ihr nicht das Geld habt oder es nicht dafür ausgeben würdet..."

Du hast auch provozierend geschrieben "...als ob 3.000€ so viel Geld wären. Geht mal arbeiten...", als ob mit "arbeiten gehen" alles geklärt und so eine Karte fast schon eine halbe Selbstverständlichkeit wäre. Dass das leichte Aggression bei den ca. 1/3 Arbeitnehmern auslösen dürfte, die 1,5 Jahre auf HartzIV-Niveau leben und alle Überschüsse ansparen müssten, um sich so eine Karte zu kaufen, hätte dir eigentlich klar sein müssen.

@ottoman
Also ich bin Angestellter und selbständig, habe einen 12 Stundentag und das Wochenende meist auch noch aber 3000,00€ sind auch für mich viel Geld .
Aber ich würde mein Geld lieber in eine bessere Graka. investieren, zum Beispiel in die Amd 295X 2.
1.Fakt ist, dass sie besser ist
2.Fakt ist auch das sie "nur" die Hälfte kostet.
3.Ich kaufe auch diese Karte nur nicht fur 1500,00€, weil ich mit meinen Kumpels für die Differenz nach kauf einer GTX780 Ti lieber dafür ein Jahr Bier trinken gehe. Das ist für das Leben eine unbezahlbare Investitionen , die nach einem Jahr nicht die Hälfte an Wert verliert.
Gruss an meine Kumpels u.
Prost Männer :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

Spottpreis für eine Grafikkarte, wenn man bedenkt was ein ein Flugzeugträger kostet :D

als ob 3.000€ so viel Geld wären. Geht mal arbeiten oder laufen hier im Forum nur Schüler herum?

Ich gehe arbeiten, selbst wenn ich im Monat ein Einkommen von 15.000€ Netto hätte würde ich diese Karte nicht kaufen. Irgendwo ist auch mal genug..

Wer kauft sich auch freiwillig eine ~2500€ Grafikkarte, von der man weiß, dass sie gar nicht so besonders flott ist. Macht keinen Sinn.

Und Reviews gibts auch nur simulierte, da nV es nicht für nötig hält, mal ein paar Testsamples zu verteilen.
Und die Redaktionen haben auch keinen Bock, sich dieses völlig überteuerte Stück hardware zu kaufen.

Die Preise erinnern mich an die Benzinpreise. Übertrieben teuer und keiner weiß warum.

2500€ für eine Grafikkarte die so schnell ist wie eine die "nur" 1250€ kostet. Wer kauft sich so was? Da muss man wirklich extremer Fanboy sein um sich so was rein zu ziehen.

Die Leute die für PhysX schon unmengen Geld für eine Grafikkarte ausgeben finde ich schon fragwürdig, aber die Karte schießt den Vogel ganz ab!

Außerdem... als ob 3.000€ so viel Geld wären. Geht mal arbeiten oder laufen hier im Forum nur Schüler herum?
Ich weiß nicht was du an Gehalt bekommst, ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.
Es gibt auch Menschen, für die sind schon 1000.-€ sehr viel Geld und die müssen damit auch nocht evtl. ihre Familie ernähren.
Daher finde ich dein Post :daumen2:

Zurück