Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

AW: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

:ugly: Was für ein Schnäppchen :ugly:
Da bestelle ich mir lieber jetzt vier Stück, bevor diese günstigen Karten ausverkauft sind. :lol:

Die R9 295X kostet 1230€ und nicht 800€. Da sind 2000€ für zwei Titan Black auch in Ordnung.

Aha... jetzt bleibt eine frage: warum?
Weil da nvidia anstatt amd draufsteht und man das von denen gewohnt ist?
Oder weil die karte ach so stromsparend ist, dafür aber auch nur die 1,4 fache titanleistung bietet, und mit der r9 295x2 höchstens als putzlappen in Berührung kommt?
Klar sind beide zu teuer, aber bitte was ist daran ok?!
Gruß

AW: Geforce GTX Titan Z für 2.500 bis 2.850 Euro bei hiesigen Onlineshops gelistet

Bestimmt werden die PCGH-Tester den Goat-Simulator auf der Titen Z zocken, in 8k ... :ugly: :lol:

Aha... jetzt bleibt eine frage: warum?
Weil zwei Titan Black zusammen 1650 € kosten und 350 € mehr für zwei GPUs auf einer Platine der gleiche Aufpreis wie bei AMD ist. Warum wird in deinem Zitat &euro statt € angezeigt?

Ich finde ein PC sollte nicht über 1000€ kosten :D
Die Graka 2850€... wenn ich die Person wäre die das Ding gekauft hat würde ich überlegen ob ich mit 18 wenn ich ein Führerschein hab in einem Auto fahren will oder auf einer Grafikkarte :ugly:
Stell dir mal vor wie schnell das Ding sein muss für 2850€ :hail: Zwischen die PoPo-Backen und dann los auf die Autobahn !! hahaha :lol:

Ach Leute, immer wieder das selbe hier zu lesen im Forum. Lasst es sie doch verkaufen zu dem Preis den sie verlangen, der Markt regelt das. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einige Pc Nutzer welche einfach mal hier Dinge für ein paar tausend Euro bestellen aus einer Laune heraus.
Über ganz so viel Geld verfüge ich zwar nicht, um so leichtsinnig mit diesen Summen zu spielen, aber ich habe z.B. auch 4000 Euro für mein Fahrrad ausgegeben und da fließen die 100 er in Details dahin. Und das ganze als Student ohne jegliches Einkommen.

Da würden mir auch einige Menschen eine schlechte Relation zum lieben Geld attestieren, aber ich kann es mir einfach leisten und nutze das Geld für das was mich glücklich macht.

Hier ein Test der TITAN ZET. Für die, die sich sowas zulegen wollen. Aber wirklich nur anklicken wenn ihr auch eine kauft.:nicken: LINK

Weil zwei Titan Black zusammen 1650 € kosten und 350 € mehr für zwei GPUs auf einer Platine der gleiche Aufpreis wie bei AMD ist. Warum wird in deinem Zitat &euro statt € angezeigt?

Du weißt schon, dass die karte mit der hitze nicht klarkommt, und deshalb auf ca. 700mhz getaktet ist, also ungefähr die 1,4 titan balckleistung besitzt^^

Das &euro kommt davon, dass ich vom handy aus schreibe glaub ich.. ist mir auch schon aufgefallen.
Gruß

Mindfactory hat immer noch keine verkauft :-D

2x 6144MB Palit GeForce GTX Titan Z Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Die einzige die dort seit Wochen lagernd ist :-D
Nvidia gehörts aber auch echt nicht anders.
Der Preis für die Karte ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht der User

Komisch, momentan steht da "über 10 verkauft". Ich weiß auch nicht, warum hier alle so rumheulen. Euch zwingt doch keiner, die Karte zu kaufen. Außerdem... als ob 3.000€ so viel Geld wären. Geht mal arbeiten oder laufen hier im Forum nur Schüler herum? Gibt genug die sich für 5.000 ein Fahrrad kaufen oder für 60.000 ein Auto oder sonstwas. Wer das Geld hat und Spaß dran hat soll sich die Karte kaufen. Nur weil ihr nicht das Geld habt oder es nicht dafür ausgeben würdet, macht ihr hier so einen Zirkus? Ganz schön erwachsen.
Hier auf Nvidia zu schimpfen schlägt in die gleiche Kerbe. Mit ein bisschen Grips kann man sich wohl denken, dass der Markt so etwas selbst regelt. Wenn niemand die Karte kauft wird es in Zukunft keine solcher Aktionen mehr geben seitens Nvidia. Geld verdienen zu wollen kann ihnen aber wohl keiner verübeln. Die ursprüngliche Titan hat sich ja beispielsweise prächtig verkauft. Aber schon klar, der PCGH Pausenhof weiß wieder alles besser :ugly:

Komisch, momentan steht da "über 10 verkauft". Ich weiß auch nicht, warum hier alle so rumheulen. Euch zwingt doch keiner, die Karte zu kaufen. Außerdem... als ob 3.000€ so viel Geld wären. Geht mal arbeiten oder laufen hier im Forum nur Schüler herum? Gibt genug die sich für 5.000 ein Fahrrad kaufen oder für 60.000 ein Auto oder sonstwas. Wer das Geld hat und Spaß dran hat soll sich die Karte kaufen. Nur weil ihr nicht das Geld habt oder es nicht dafür ausgeben würdet, macht ihr hier so einen Zirkus? Ganz schön erwachsen.
Hier auf Nvidia zu schimpfen schlägt in die gleiche Kerbe. Mit ein bisschen Grips kann man sich wohl denken, dass der Markt so etwas selbst regelt. Wenn niemand die Karte kauft wird es in Zukunft keine solcher Aktionen mehr geben seitens Nvidia. Geld verdienen zu wollen kann ihnen aber wohl keiner verübeln. Die ursprüngliche Titan hat sich ja beispielsweise prächtig verkauft. Aber schon klar, der PCGH Pausenhof weiß wieder alles besser :ugly:

Auch du hast kein Hang zur Realität, frage mal die arbeitende Bevölkerung, ob die sich das leisten können, vor allem wenn man noch eine Familie hat, frag denen mal wo ihre Prioritäten sind.

Ausserdem, ich hoffe die meisten User merken das irgendwann mal, das man mit solchen Preisen, selbst die Mainstream Karten dann auch teuer verkaufen kann, weil das zur Relation dann gar nicht zu viel wirkt.

Man wird sehen was die Karten in Zukunft kosten werden.

Genau weil jeder arbeitende Mensch mit ner 60k euro karre rumfährt.
Wo lebst du denn? in abu dhabi??

Die Karte ist der größte Mist für die Kohle und das ist eben das, worüber sich alle beschweren.
Es gibt genug unter uns die sich das leisten können btw sich für das Geld schon hardware gekauft haben.
Jedoch ist jeder von uns bei klarem Verstand und weiß, dass mankeine 2500 € für eine Karte ausgibt die nicht mal doppelt so flott ist wie die Titan black.

Hier gehts nicht um die Kohle sondern wie NV seinen Kunden hier ******* andrehen will

Mit ein bisschen Grips kann man sich wohl denken, dass der Markt so etwas selbst regelt.

Und genau da liegt eben bei einigen Kandidaten das Problem:D

Offensichtlich sind manche noch nicht in der freien Marktwirtschaft angekommen.

Ich empfinde das Produkt für das Gebotene auch als deutlich überteuert - würde mir aber im Traum nicht anmaßen einem Hersteller die Preise diktieren zu wollen.

Warum auch - ich brauche das Ding ja einfach nur nicht zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Auch du hast kein Hang zur Realität, frage mal die arbeitende Bevölkerung, ob die sich das leisten können, vor allem wenn man noch eine Familie hat, frag denen mal wo ihre Prioritäten sind.

Ausserdem, ich hoffe die meisten User merken das irgendwann mal, das man mit solchen Preisen, selbst die Mainstream Karten dann auch teuer verkaufen kann, weil das zur Relation dann gar nicht zu viel wirkt.

Man wird sehen was die Karten in Zukunft kosten werden.

Genau weil jeder arbeitende Mensch mit ner 60k euro karre rumfährt.
Wo lebst du denn? in abu dhabi??

Die Karte ist der größte Mist für die Kohle und das ist eben das, worüber sich alle beschweren.
Es gibt genug unter uns die sich das leisten können btw sich für das Geld schon hardware gekauft haben.
Jedoch ist jeder von uns bei klarem Verstand und weiß, dass mankeine 2500 € für eine Karte ausgibt die nicht mal doppelt so flott ist wie die Titan black.

Hier gehts nicht um die Kohle sondern wie NV seinen Kunden hier ******* andrehen will

Ihr müsst schon genau lesen und nicht verallgemeinern. Ich habe doch explizit geschrieben "Wer das Geld hat und Spaß dran hat soll sich die Karte kaufen. Nur weil ihr nicht das Geld habt oder es nicht dafür ausgeben würdet..." Es ist ja wohl klar, dass sich nicht jeder so etwas leisten kann (oder Autos für 60.000). Nur wird es immer einige geben, die es doch können und wollen. Egal ob das Produkt nun von der Masse als gut oder schlecht empfunden wird wie eben die Titan Z. Selbst wenn der Markt dafür nur verschwindend gering ist (was er wahrscheinlich ist), so lang Nvidia Spaß daran hat lasst sie halt machen. Nur weil ihr die Karte als schlecht empfindet und dafür keine 3.000€ hinlegen würdet, heißt das noch lange nicht, dass jeder so denkt. Es wird immer Produkte geben, die einem Großteil der Bevölkerung als Unsinnig erscheinen, aber gekauft werden sie trotzdem. Oder wollt ihr beim nächsten Porsche der rauskommt auch schreien "Uhh mein Auto fährt aber fast genau so schnell und hat nur einen Bruchteil gekostet und es passen sogar mehr Leute rein, wer kauft sich so was?" Na dann viel Spaß :)

Wisst ihr was ich mache?
Ok watch dogs laüft mit meiner gtx 480 nicht zufriedenstellend.
Ich pack das Spiel jetzt 5 Jahre (wenn es überhaupt solange dauert) in den Schrank und wenns die Karte zum Schnäppchenpreis gibt installiere ich es wieder. :)
Nee im Ernst-klar wird die karte gekauft !
Für was haben die 72 Monatsraten dabei?
Da werden sich sicher einige antun.

Wenn ich aber Geld ohne Ende hätte wäre sie auch schon bei mir drin.
schon ein geiles Teil.
Habe ich aber nicht .

die config ist mehr als schlecht

Was so billig?Macht wer ne Gruppen Bestellung mit mir?

Zurück