Geforce GTX Titan X: Testmuster unterwegs in die Redaktion - neue Bilder

Ein MHz kostet hier fast ein €uro :hmm:

Das ist in allen Bereichen so wo es um das letzte bisschen "mehr" geht.

Ich fahre viel Fahrrad war mal im Verein, bei nem Rennrad sind so 8kg normal (GTX970) bis 6,5kg wird es teuer (GTX980= und noch weiter drunter ist dann pro Gramm weniger 1€ oder mehr ( wäre dann die Titan)

PS: Alle Gewichtsangben sind Beispiele und keine festen Grössen - Angaben ohne Gewähr sollte nur als Beispiel dienen.

Die Grafikkarte ist für mich nicht mal ansatzweise in meinem Preisbereich aber man ist natürlich immer voller Begeisterung was sie leisten wird. Jedoch ist mein Interesse an Nvidia und sowohl an AMD für dieses Jahr kaum vorhanden und deshalb warte ich auf Pascal und die neue Generation von AMD für 2016. Diese Grafikkarten werden bestimmt sehr interessant werden, allein schon wegen der neuen Fertigung. Überlegt es euch gut, ob ihr für eine 28nm Fertigung so viel Geld ausgeben wollt, wenn im nächsten Jahr bestimmt von Nvidia ein weiterer Brocken erscheinen wird, der mehr leistet und bestimmt aufgrund des 16nm verfahrens viel weniger verbrauchen wird als die Titan X. ;)

Kann mir jemand erklären, warum die Verpackung unten in der Mitte anders steht, als die übrigen 27? #DasIstDasEinzigeWasMichAnDerTitanXInteressiert

Das Bild ist eine Rekonstruktion von Raffs feu...rigem Traum :ugly:
Bei ihm trifft folgendes zu: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum :D

Zuletzt bearbeitet:
Die fehlende backplate finde ich doof.

Mir fällt doch beim Basteln im Rechner immer der Schraubenddreher runter...

Die Karte wird bei uns aufgrund des langsam sterbendes Euros (eine Tatsache) wohl ein Vermögen kosten. :ugly: Das sage ich jetzt als Titan Black Besitzer. :)

@akuji
Mit den anderen 850€ geh ich dann mit der Freundin schön essen und kauf mir dann ein Mofa :daumen:

BTT: 1000€, keine BP und gerade mal 30-40% schneller. Wer gerne Geld verbrennt...

Zurück