Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Zwei davon würden mir schon reichen.![]()
Mir sogar ne Halbe

Zwei davon würden mir schon reichen.![]()

Ein MHz kostet hier fast ein €uro![]()

Überlegt es euch gut, ob ihr für eine 28nm Fertigung so viel Geld ausgeben wollt

Ich frag mich nur was du mit der ganzen Grafikpower willst wenn du nur 4 GB HBM hast.
tolle Ausrede dafür das es HBM nicht gibt, das Einhorn ist auch nur zur hälfte da 
Das ist doch das Bild von der Veranstaltung. Ich glaube nicht dass die Redaktion 28 Titan X hat.![]()

Kann mir jemand erklären, warum die Verpackung unten in der Mitte anders steht, als die übrigen 27? #DasIstDasEinzigeWasMichAnDerTitanXInteressiert
Kann mir jemand erklären, warum die Verpackung unten in der Mitte anders steht, als die übrigen 27? #DasIstDasEinzigeWasMichAnDerTitanXInteressiert

Die fehlende backplate finde ich doof.
Mir fällt doch beim Basteln im Rechner immer der Schraubenddreher runter...

inwiefern sicherheit ?(zumindest in dem Falle)Ist wie mit dem Wasserzeichen, dem Sicherheitsfaden, den Hologrammen etc bei den €Scheinen... Einfache Sicherheitsmaßnahme

BTT: 1000€, keine BP und gerade mal 30-40% schneller. Wer gerne Geld verbrennt...