Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

An sich eigentlich ein sehr interessantes Prestige-Objekt. Ich bin mal gespannt, wie schnell die wirklich sein wird, denn für die geplanten 850€ erwartet man einiges...
Aber eines ist mal sicher: die schnellste Single-GPU hat wieder Nvidia.
Am interessantesten für mich ist: Wie hoch lässt die sich OCen?

Ha, habs gewusst das die so aussieht, orientiert sich doch stark an der Gtx 690.

Nur ne Backplate hätten sie schon dran machen können, wäre zur Kühlung des rückseitigen Speichers sicher nicht verkehrt.

Das ist ja schon morgen :)
Da freut man sich doch. 1000€ wäre ja nichtmal viel teurer als eine GTX 690. Aber eben Single-GPU und etwas weniger Leistung.
Und die Leistungskrone hat dann Nvidia im Prinzip den Rest des Jahres.

Steht da tatsächlich "In der Regel gut informierte Quelle" und "Die Gesamtleistung soll einer Geforce GTX 690 mit zwei GPU-Kernen ebenbürtig sein." im selben Artikel? :wow:

Bin gespannt was da morgen kommt!

Hoffe immer noch das der Preis etwas niedriger als 1000€ ausfällt. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Klickt mal auf PHK um auf das Chinesische-Forum zu kommen. Kommt einem unglaublich komisch vor wenn man bedenkt dass diese Schriftform für die "normal" ist. :D

hmm dann habe ich ja noch lange ruhe, ich denke vor Ende 2014 brauch ich erstmal nix neues. Freu dann gibt es auch DX 12 :P

Wenn die kommt und so um die 800-850€ kostet dann ist sie für mich eine Überlegung wert. Aber wichtiger sind erst einmal Tests der Karte

mfg

Die Titan sieht einfach nur sexy aus. Warum muss sie nur so teuer werden ... :(

Damit nicht jeder eine kaufen kann, soll halt was besondres sein. Wobei das Design naja, finde die gtx 680 besser :P

Damit nicht jeder eine kaufen kann, soll halt was besondres sein. Wobei das Design naja, finde die gtx 680 besser :P

Ich glaub jeder der einen normalen Job hat ist in der Lage die Karte zu kaufen, es will halt nur nicht jeder 800-1000€ ausgeben. Und was die Optik angeht hat eh jeder einen anderen Geschmack, mir sagt sie genau wie die 690 zu

mfg

Ich hoffe mal das sie nicht auf 10000 Stück limitiert ist!!! Ansonsten freue ich mich schon auf die Karte sie wird dann endlich meine GTX480 ersetzen.

Anhand der Bilder, was glaubt ihr wie groß die Karte ist?? kleiner als die 690??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück