Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Portokasse für überflüssige Anschaffungen (in den Augen Normalsterblicher) prall gefüllt? Check.
Anschaffung nach Auslieferung der ersten Charge? Check. Wirtschaftskreislauf durch Konsum außerhalb des täglichen Bedarfs angekurbelt? Check.

@Murdoch ja eigentlich ja, aber wie man über mir sieht lohnt sich die Titan immer noch nicht lo! sprich der aufpreis ist ungerechtfertigt , es ist wie ich schon sagte ein update nur geboren um die HD7970 von der spitze zu werfen, schaut euch denn post von @Skysnake an. sorry immer noch keine 800 oder 900€ wert sorry!

http://www.abload.de/img/f6f21e67-29b8-4834-81nfesw.jpg

Schön, das hast du ja jetzt schon zur Genüge mitgeteilt. Dass das aber hier noch irgendjemand interessiert, ist zu bezweifeln.

Damit auch du das verstehst: Stell dir das ungefähr so vor, als würde in China ein Sack reis umfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde lohnt sich voll.
Zudem finde ich dass KonterSchock absolut super Werbung für die Titan macht.

Ich will jetzt auch eine!

Haha ich mach keine Werbung, ich zeig nur das die sich für diesen hohen Preis nicht lohnt, da sind die 680 und die 7970 attraktiver vom Preis her. Aber gut, das müsst ihr Wissen, bin nun 100% raus und aus die Maus.

Verstehst du nicht? FÜR DICH... andere Leute andere BEDÜRFNISSE! Wenn ich so deine Aussagen hören, warum hast du dir keine 7950 gekauft für kleine Geld und geoct. Hättest viel Geld gespart, aber stattdessen hat hast du ne recht teure 7970 gekauft. WO IST DEIN PREISBEWUßTSEIN GEBLIEBEN? Aber warte, das war bestimmt ne andere Sache die sich in deinen Augen sehr wohl gelohnt hat.

In FHD ist das recht sinnlos, da es kaum ein Spiel gibt was diese Leistung braucht.:schief:

@Fritten bla bla bla, du kennst die Vorgeschichte nicht also trag hier nicht so Dick auf.

eigentlich hab ich mit dem tread nix mehr am Hut, leider holt ihr mich immer wieder mit rein, sodass ich in der Pflicht bin zu antworten. Lasst mich nun in Ruhe.

Hauptsache der Preis steht was? Ok gut jetzt bin ich echt raus.

Keine Ahnung wie es mit dem NDA steht aber die meisten Seiten packen nun aus u.a. Tom's Hardware:

Nvidia GeForce GTX Titan 6 GB: GK110 auf einer Gamer-Karte

Nur rund 850 MHz? Na dass hier klingt doch mal ganz gut! :ugly: > "konnten wir bei unserem Testexemplar die Taktfrequenz von den „typischen“ 876 MHz bis auf 1,2 GHz anheben. Dennoch blieb die GPU jederzeit unter einem vordefinierten Grenzwert von 87° Celsius."

Genau BlaBla was anderes hatte ich nicht erwartet, aber jetzt ist auch genug, du wirst in ruhe gelassen. Ich wünsch dir dennoch viel spaß beim stänkern ^^

Straßenpreis von 1000 dollar, können wir da vielleicht auf 800 hoffen?

So wie ich vorhin mitbekommen hab sind es 950€.

Ok danke.

Wird ja vermutlich die neue "Speerspitze" von Nvidia...:P....nur leider etwas teuer, für mich zu teuer !!!:(

Gruss Winpo8T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück