Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

300€ kannst du knicken, hier geht's um die Krone. was nvidia auch schafft. Ein Wunder wird die Titan nicht. Der Name hört sich zwar mächtig an, aber so mächtig wird die Karte nicht, Sie wird zwar die hd7970 von der Spitze kicken, ja und dann ist Sie Halt unter den 5 besten. Nvidia nutzt die Monopol stellelung für diesen kurzen hype aus, deswegen so teuer. Von der Leistung ist Sie nur ein Update was für teuer an man gebracht wird. Fragt euch mal warum nvidia nur 10.000 Stick baut!

Sogar für 500€ wird die 7970 wohl noch ein besseres P/L-Verhältnis haben :P

Genau, und sogar für 100.000€ hätte ein Porsche Boxter ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als ein Lamborghini Aventador:schief:

Ich denke mal der Aventador Käufer wird damit gut leben können - wen interessiert beim Anblick eines Lambo noch ein Boxter:daumen:

Alleine schon der Magnesiumkühler der Titan im Vergleich zu dem Billigplastik der 7970:D

Zuletzt bearbeitet:

Von der Leistung ist Sie nur ein Update was für teuer an man gebracht wird. Fragt euch mal warum nvidia nur 10.000 Stick baut!

Ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, was die Titan ist. Nur als Tipp: Sie ist nicht nur ein schnödes Leistungs-Update.;)

300€ kannst du knicken, hier geht's um die Krone. was nvidia auch schafft. Ein Wunder wird die Titan nicht. Der Name hört sich zwar mächtig an, aber so mächtig wird die Karte nicht, Sie wird zwar die hd7970 von der Spitze kicken, ja und dann ist Sie Halt unter den 5 besten. Nvidia nutzt die Monopol stellelung für diesen kurzen hype aus, deswegen so teuer. Von der Leistung ist Sie nur ein Update was für teuer an man gebracht wird. Fragt euch mal warum nvidia nur 10.000 Stick baut!

Ich dachte die Ironie kam ganz gut rüber ;)

Wohl aber nicht :schief:

Der Name hört sich zwar mächtig an, aber so mächtig wird die Karte nicht, Sie wird zwar die hd7970 von der Spitze kicken, ja und dann ist Sie Halt unter den 5 besten.
Falsch.
Sie wird für eine ganze Weile die beste, schnellste SingleGPU-Karte sein. :daumen:
Und genau das ist das Wunderbare daran.

Nvidia nutzt die Monopol stellelung für diesen kurzen hype aus, deswegen so teuer.
Hast Du AMD schon beerdigt oder was soll der Unsinn von wegen Monopol bitte?:huh:

Ah Mist:

Wie Nordichardware berichtet, soll der große Start der GeForce GTX Titan nicht schon in den kommenden Stunden erfolgen, sondern erst am 21. Februar. Am 19. Februar soll es der Presse erlaubt sein, die technischen Daten sowie Produktbilder der Karte zu veröffentlichen, eh dann zwei Tage später die Tests folgen dürfen.

Quelle: CB

Was soll ich nicht verstanden haben?

Es geht um eine Grafikkarte, namens nvidia Titan die für überteuert verkauft wird, geboren um die Krone zuholen, was soll ich da bitte nicht verstanden haben? Ich unterstütze eure vergötterung zur Karte Namen Titan nicht.Nur weil Sie die hd7970 von der Spitze wirft kann es denn zocker egal sein, als wäre die hd7970 dann soviel schlechter, Sie wird trotzdem ihre Dienste ohne Zweifel ausführen, denn meisten ist die titan schlicht weg zu teuer und somit uninteressant, geschweige denn die Titan diesen mehr wert nicht gerecht wird, die lohnt sich einfach nicht sorry, da hilft auch keine vergötterung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ah Mist:
Wie Nordichardware berichtet, soll der große Start der GeForce GTX Titan nicht schon in den kommenden Stunden erfolgen, sondern erst am 21. Februar. Am 19. Februar soll es der Presse erlaubt sein, die technischen Daten sowie Produktbilder der Karte zu veröffentlichen, eh dann zwei Tage später die Tests folgen dürfen.
Quelle: CB
Oh Mann... :daumen2:

Ach meckert doch nicht alle rum. Ihr würdet das Ding einbauen, wenn ihr es hättet.:D

Ich will ein Quad-SLI Test sehen auf einem 4K Fernsehr.

Dazu müsste der Duke Nukem (takes) forever unter den Grafikkarten erstmal endlich erscheinen. :schief:

Was soll ich nicht verstanden haben?
Was, wie ich schon oben gefragt Du mit Monopol gemeint haben willst, bat ich Dich bereits zu erklären... .

Es geht um eine Grafikkarte, namens nvidia Titan die für überteuert verkauft wird, geboren um die Krone zuholen, was soll ich da bitte nicht verstanden haben? Ich unterstütze eure vergötterung zur Karte Namen Titan nicht.Nur weil Sie die hd7970 von der Spitze wirft kann den zocker egal sein, als wäre die hd7970 dann soviel schlechter, Sie wird trotzdem ihre Dienste ohne Zweifel ausführen, denn meisten ist die tital schlicht weg zu teuer und somit uninteressant, geschweige denn die Titan diesen mehr wert nicht gerecht wird, die lohnt sich einfach nicht sorry, da hilft auch keine vergötterung..
Ob sie für Dich zu teuer ist, darfst Du gerne selbst entscheiden. Alles andere kannst Du nicht beurteilen.

Ob das für mich auch so ist und ob sie sich für mich lohnt, das entscheide nur ich selbst.

Und ja, Deine HD7970 wird schlechter sein als die Titan.

Lasst doch die Titan zuerst mal erscheinen,bevor irgendwelche Theorien aufgestellt werden...

Ich Sprach von neuen Karten. Beispielsweise 8970 ;)
Du willst es nicht verstehen.

Eine etwaige 8970 wird am Wahrheitsgehalt meiner Aussagen nichts ändern.

Außerdem weisst Du nichts über eine etwaige solche Karte, als dass Du irgendetwas darüber sagen könntest.
Die Specs der Titan sind jedoch weitestgehend bekannt.

Das mit dem Monopol meinte ich für diese Zeit wo amd nix gegen zu setzen hat, deswegen Monopol für kurze Zeit, deswegen wird die Karte auch so teuer , und ja dies kann man für diese Zeit so sehen..

amd kontert Ende des Jahres und das reicht mir zu wissen das Sie die Titan gepflegt von der Spitze werfen werden, allein weil die, die Titan bis dahin veraltet geschweige denn nicht mehr Zeit gemäß ist.

von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, interessiert mich nicht wirklich.

ja und das Sie besser wird weiß jeder wäre ja schlimm wenn nicht oder? Trotzdem kann man mit der hd7970 Problemlos die neusten Spiele spielen dafür brauch man keine Titan, ihr Lieben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück