Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Wie gesagt, mal abwarten. Ich will ja wohl nicht hoffen, dass NV einen Staubsauger abliefert.:D

Ich weiß es nicht.
Bei einer Grafikkarte, die eine TDP von 250-300 Watt hat und einen Radiallüfter besitzt, rechne ich persönlich nicht damit, dass die flüsterleise arbeitet. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cook nimmt immer alles mit was er kriegen kann.
Solang da schmakes hinter steckt, ist es egal, das am Ende nur 10 oder 20% drum rum kommen. :D

SLI trau ich dem Kerl da mehr als zu. :ugly:

Ach, hattest dir doch auch nen i7 3960x gegönnt...wobei seh jetzt grad, das der gar nicht mehr in deiner Signatur verzeichnet ist. Was ist passiert? :D

Achso...wenn du die alte CPU nicht mehr brauchst, nur her damit. Ich helfe gern. :ugly:

Bestimmt sieht man nach den ersten Tests der Karte im manchen Communitykreisen wieder eine kleine Kurskorrektur:D
Waren in den letzten Monaten nur die FPS wichtig - während schreiende Lüfter, surrende Stromzähler und fiepende Schaltkreise völlig uninteressant waren,

gehe ich felsenfest davon aus das in spätestens 2 Tagen die Framerate bei Single GPU Karten wieder völlig nebensächlich wird:lol:

Achso...wenn du die alte CPU nicht mehr brauchst, nur her damit. Ich helfe gern. :ugly:

Leider schon weg;)

Bestimmt sieht man nach den ersten Tests der Karte im manchen Communitykreisen wieder eine kleine Kurskorrektur:D Waren in den letzten Monaten nur die FPS wichtig - während schreiende Lüfter, surrende Stromzähler und fiepende Schaltkreise völlig uninteressant waren, gehe ich felsenfest davon aus das in spätestens 2 Tagen die Framerate bei Single GPU Karten wieder völlig nebensächlich wird:

Genau. Und die Compute-Leistung wird dann plötzlich auch wieder unwichtig sein :D

Schonmal versucht neben einer FX 5900 Ultra (Der Fön) zu spielen :D

Da ich Bencher bin und bei mir die Kartenlüfter immer auf 100% laufen weiß ich was laut ist.
Bei der 7990er hat meine Frau mir angedroht das wenn ich sie noch einmal laufen lasse während sie da ist haut sie mit dem Hammer drauf :lol:

dagegen ist die 480er flüsterleise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück